Warum hatte ich nie hochtrabende Ziele?

2 Antworten

Du bist eben nicht für hochtrabende Ziele geeignet. Das hast Du immer schon gespürt.

Dir fehlen die Vorbilder.

Was bringt es sich Kaputtzuschuften für ein Arbeitgeber z.b.?

Geld

ich krieg Erwerbslosenrente. GG hat nen Job als Strabfahrer diesen Monat gabs für ihn nochmal Inflationsprämie, er eine höherer 3 stellige Summe. ich bis 11/25; 40€ zur Rente Dazu. Das Haus ist abbezahlt wenn GG in Rente geht.

Wie ist der Bürgergeldsatz Satz? 506€ wir haben gerade erst etwas mehr das 4 Fache aufs Sparkonto geschoben. Dann sind für 5 tage 400 € auf dem Konto bevor sein Gehalt kommt.

Da sind dann auch mal 3 Kurz und ein 14 Tage Urlaub drin.