Warum hat YouTube keine Konkurrenz?

2 Antworten

gibt noch Vimeo usw.

verreisterNutzer  15.11.2021, 18:31

ja ich weiß, gibt ja auch Clipfish usw oder gab es zumindest. Aber die sind keine wirkliche Konkurrenz. Youtube ist auch in Deutschland Marktführer.

Das Geld
Damit eine andere Plattform genauso reizend sein kann, muss sie den Creatorn Geld anbieten können, wie es Youtube tut + Reichweite

Youtube könnte man eigtl locker wegklatschen. Ist auch eher Müllplatz geworden. Etwas neues, seriöses hätte bessere Chancen