warum hat thomy rot weiß einen schlechten nutriscore?

3 Antworten

Viel Fett aus dem Mayonaisenanteil und viel Zucker aus dem Ketchup als Negativmarker. Ansonsten kaum etwas für positive Scores.

An sich ist Nutriscore aber auch nichts ganzes oder halbes insgesamt bei der Scorevergabe.

Das kann man nicht einzeln betrachten. Der kommt ja irgendwo drauf bei den 65 Prozent übergewichtigen hier 😂. Viel Zucker .

Weil es Fettcreme mit Zucker ist und somit natürlich nicht nahrhaft und gesund.