Warum hat sie Stäbchen als Verhütungsmittel, obwohl sie Single ist?

5 Antworten

Vielleicht hatte sie einen Freund als sie es sich hat einsetzen lassen. Vielleicht hat sie auch öfter Sex mit einer oder mehreren verschiedenen Personen (ONS, F+...).

Weil das Mädchen schon einen Freund hatte und sich für das Stäbchen als Verhütungsmittel entschieden hat.

Es verringert zudem die Blutung und die Beschwerden während der Periode. Schmerzen, von denen ein Mann halt keine Ahnung hat

Von der Wahl der Empfängnisverhütung auf die Anzahl der Partner zu schließen ist mehr als dumm

Weil sie vorbereitet ist, das ist doch nicht schlimm und braucht dich auch nicht zu kümmern...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht war sie in einer ernsteren Beziehung, und hat sich dann das Implanon einsetzen lasen...? Dann lässt man es sich doch sicherlich nicht gleich wieder rausschneiden, wenn man wieder Single ist...?

Eine person würde doch schon ausreichen, oder sie wurde vergewaltigt, wer weiß

Inkognito-Nutzer   03.07.2024, 21:37

Wie? Wenn sie schon vergewaltigt wurde ist ja schon Vergangenheit, wieso hat es aber jetzt?