Warum hat sie mich so angestaart?

Und nein ich werde sie nicht ansprechen oder so

ich bleibe meiner freundin treu

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist überhaupt keine dumme Frage, denn man beschäftigt sich natürlich damit, und denkt, dass etwas mit einem nicht in Ordnung sei, wobei ich eher glaube, dass es ein bewunderndes und neidisches Betrachten gewesen ist.

Natürlich bist du ein reflektierender Mensch, und fragst dich, ob es an dir gelegen hat, aber ich versichere Dir, dass das nicht der Fall ist.

Es gibt Menschen, die können ihren Neid nicht verbergen, und man sieht ihnen im Gesicht an, dass sie dem anderen nicht das schwarze unter dem Nagel gönnen. Die Gesichtszüge verändern sich in dem Moment ganz unangenehm, so dass jeder merkt was los ist.

Nimm es als Kompliment, und stelle dich selbst nicht in Frage es war sicher alles in Ordnung mit dir.

Alles Gute für dich.

DianaValesko  27.08.2024, 16:02

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich.

Starscream2811
Beitragsersteller

ich denke nicht das es neid war, weil worauf sollte man bei mir neidisch sein

DianaValesko  26.08.2024, 20:31
@Starscream2811

Stell Dein Licht icht unter den Scheffel, Du glaubst gar nicht, worauf Menschen neidisch sein können, bis sie gelb vor Neid im Gesicht werden.

Es gibt viele mögliche Gründe, warum das Mädchen dich so angestarrt hat. Hier sind ein paar Vermutungen:

  1. Neugierde: Vielleicht war sie einfach neugierig, weil sie dich noch nie zuvor gesehen hat oder du ihr in dem Moment aufgefallen bist.
  2. Interesse: Es könnte sein, dass sie dich interessant oder attraktiv findet und deshalb nicht aufhören konnte, dich anzusehen.
  3. Gedanken verloren: Manchmal starrt man jemanden an, ohne es wirklich zu merken, weil man in Gedanken versunken ist. Vielleicht hat sie einfach in deine Richtung geschaut, während sie über etwas anderes nachgedacht hat.
  4. Erkennen: Vielleicht dachte sie, sie kennt dich von irgendwoher, oder du erinnerst sie an jemanden, den sie kennt.
  5. Verlegenheit: Möglicherweise war sie in dem Moment verlegen und wusste nicht, wohin sie schauen sollte, und hat dann unabsichtlich in deine Richtung gestarrt.

Es ist schwer, den genauen Grund zu wissen, ohne mehr Kontext oder ihre Perspektive zu kennen. Wenn es dich wirklich interessiert, könntest du versuchen, sie beim nächsten Mal einfach freundlich anzulächeln oder sogar ins Gespräch zu kommen, um zu sehen, ob sie Interesse an dir hat oder einfach nur neugierig war.

Starscream2811
Beitragsersteller

danke, aber nein hab eine freundin

gutefrageJule77  26.08.2024, 15:57
@Starscream2811

Das ist verständlich! In dem Fall kannst du das Ganze einfach als eine zufällige Begegnung sehen und dir nicht weiter den Kopf darüber zerbrechen. Es gibt oft viele Gründe, warum Menschen andere anschauen, und es muss nicht immer etwas Bestimmtes bedeuten. Solange du mit deiner Freundin glücklich bist, ist das, was wirklich zählt!

Falls du dir doch noch Gedanken machst, versuche, es locker zu nehmen. Manchmal sind solche Situationen einfach nur zufällig und haben keine tiefere Bedeutung.

Es könnte sein, dass sie dich plötzlich sehr attraktiv empfunden hat und es ihr peinlich ist, das zu sagen.

Gibt viele Gründe:

Interesse

neugierde

in gedanken

bewundern

erkennen

oder sie wollte eif nur einschüchternd wirken

vielleicht hat sie Interesse oder so

Starscream2811
Beitragsersteller

naja egal ich weiß eh nichtmehr wie die aussieht und es ist mir auch komplett egal bin glücklich mit meiner freundin