Warum hat sie mich ohne Grund blockiert?

Ich möchte noch dazu sagen wir haben uns bei einer Geburtstagsfeier (art Club) getroffen und sie hatte MICH angesprochen.. Deshalb macht das alles noch weniger Sinn als es schon machen sollte? Hat jemand ne‘ Idee? Ich weiss keiner kann in ihr rein schauen und den wahren Grund finden aber mich interessierst jetzt schon gewaltig?!

3 Antworten

Manchmal haben Menschen einfach so Stimmunsschwankungen und ghosten einen z.b wegen privaten Problemen oder so, das kann Tausende Gründe haben, da ist jeder anders. Nach dem genauen Grund müsstest du sie selbst fragen, das kann niemand wissen.

Ano4737
Fragesteller

Würde sie gerne selbst fragen geht aber schlecht weil sie mich geblockt hat.. Ich meine ich würde es akzeptieren wenn sie sagen würde: Hey ich möchte dich nicht mehr kennenlernen oder was weiss ich aber einfach blocken ohne Grund wenn alles gut läuft???

SoSuperLow  29.04.2024, 21:55
@Ano4737

Das ist halt ghosting, ich habe leider auch schon einmal eine ganze Gruppe an Menschen sogar geghostet weil ich so down war, ich war richtig deprimiert und hatte keine Lust mehr auf irgend einen Kontakt mit irgendwem, obwohl wir richtig gute Freunde waren denke ich.
Deshalb meine ich ja, man kann sich da bei keiner Person 100% sicher seien, jede Person kann da einen unterschiedlichen Grund haben, ich würde mir da aber nicht zu viele Gedanken drum machen, das tut sie ja offensichtlich anscheinend auch nicht, du könntest sie ja wenn du wirklich willst auch noch mal auf Insta oder so anschreiben, wenn du denn ihren Account kennst, und wenn nicht dann zerbrich dir einfach nicht deinen Kopf daran, das endet am Ende irgendwie immer nur in Selbstzweifeln.

Ano4737
Fragesteller
@SoSuperLow

Hast recht, ja sowas ist aber immer schade auch wenn ich mit ihr nicht zusammen war, war da was zwischen uns und es so zu beenden ist enttäuschend

SoSuperLow  29.04.2024, 22:13
@Ano4737

Das kann ich wirklich verstehen.. naja, ich wünsche dir auf jeden Fall noch Glück und viel Erfolg, und du wirst die richtige schon noch finden ^^

Wenn du es nicht verursacht hast, habe ich dazu mittlerweile eine klare Meinung: Das sind feige Schweine ohne Anstand, die nicht den Arsch idH haben, wenigstens mal die Fresse aufzubekommen. Dafür gibts auch keine Ausreden mehr.

Vermutlich warst du nicht der einzige mit dem sie eine Kennenlernphase gehabt hat. Der andere hat ihr aber besser gefallen. Deshalb bist du jetzt raus.

Ano4737
Fragesteller

Das ist ne gute Theorie, danke dir! Trotzdem komisch, vor allem wenn man bedenkt das sie MICH angesprochen hatte…