Kennenlernphase andere treffen?
Ich treffe mich seit 3 Monaten mit einer Frau ( Sie 30 ich 34 )
Wir haben uns schon bestimmt 8 mal getroffen auch mit Übernachtung usw . Jetzt habe ich erfahren dass sie sich auch mit anderen trifft . Ist das heutzutage normal in der Kennenlernphase ?
Ich habe sie direkt in real live angesprochen und nutze keine Single Börsen Apps . Außerdem bin ich seit 4 Jahren Single
Bin ich da irgendwie altmodisch oder wie ist das weil für mich fühlt sich das nicht richtig an
4 Antworten
Ich kann Dich verstehen. Grundsätzlich kann sie natürlich tun, was sie für richtig hält. Aber in so einer Situation möchte ich ja, dass der andere sich für mich interessiert, weil er mich sehr mag. Man möchte halt nicht jemand unter vielen sein.
Wie gesagt war etwas länger Single und nutze keine Apps für sowas . Und bei so vielen Treffen war ich schon verwundert
Solange ihr nicht in einer festen Beziehung seid, kann doch jeder von euch auch andere Menschen daten. Sobald ihr euch aber gebunden habt, sind andere Dates Taboo!
Nun ja, nach 8 Treffen und 3 Monaten würde man schon von der Dame erwarten dürfen, dass sie sich so langsam entscheidet ob sie sich nun bindet oder nicht. Anscheinend ist sie sich da noch nicht sicher, dass du der richtige bist.
In einer Kennenlernphase kann sie sich auch mit anderen Treffen und tun und lassen was sie will. Sie kann ja auch mit anderen Sex haben. Muss du für dich selber entscheiden, ob du das so noch weiter mitmachen willst.
Ja, das sie das kann ist mir klar . Ich frage mich nur ob das heutzutage so normal ist . Vielleicht bin ich etwas altmodisch .
Ja das ist normal. Weisst du mit wie vielen sie sich trifft?
Mit einem anderen wohl auch . Und dann erzählt sie mir das noch was das für einer war , was mich überhaupt nicht interessiert
Also trifft sie sich nicht mit anderen sondern mit einem anderen (das ist ein Unterschied).
Warum sie dir ungefragt von ihm erzählt? Sie will dich Eifersüchtig machen. Sprich sie spielt ein Spiel mit dir.
Ja.
Gruß
Das klar. Meine Frage war ob das heutzutage normal so ist . Nachdem man sich so oft trifft