Warum hat sie mich geküsst und mit mir geschlafen wenn sie ihren Freund liebt?

10 Antworten

Weisst du was das tollste ist? Sie darf das!

Nennt sich Gleichberechtigung...nicht nur Männer dürfen Schweine sein.
Wenn sie damit klar kommt, ihre "große" Liebe zu betrügen für ein bisschen Spass mit dir....ist das allein Ihr Problem.
Da sie scheinbar eh nichts "festes" mit dir vor hatte, hakst du die Sache einfach als Erfahrung machen ab.
Der Sex war ja scheinbar schön...hätte auch anders ausgehen können.

Übrigens gibt es auch noch Menschen die mehr wie eine andere Person lieben können (Polyamory), aber in diesem Fall ist sie wohl einfach ziemlich aufgeschlossen und umtriebig. Wäre sie Polyamor und verliebt hätte sie nicht so reagiert, sondern dich eingeweiht und hätte dich ihrer anderen Liebe vorgestellt wenn du (und er) einverstanden damit wärst.

Du hast mit 15 noch viel Viel VIEL Erfahrungen zu machen und auch die Zeit dafür. Schließ diese Erinnerung mit einem Wohlgefühl an den Sex ein und schmunzel in 30 Jahren drüber.

Ich würde Mich von solch einer Göre fernhalten! In der Zukunft kann man ja nicht schauen, aber was sie getan hat, schickt sich einfach nicht und das zeigt, dass sie es nicht Wert ist. Denke an Deine Gesundheit.

Sie ist mit Ihrem Partner nicht zu frieden. Sie will Ihr wissen erweitern & ihren Persönlichkeitswert aufstocken. Vorsicht finger weg von Ihr, sie wird es auch mit dir tun wenn sie in einer Beziehung mit dir ist.

FitJali
Beitragsersteller

Ja aber ihre Freundin sagt mir, dass es top in ihrer Beziehung läuft. Beide lieben sich und alles

Kai2510  15.07.2016, 19:17
@FitJali

Das würde ich Ihr nicht glauben. Warum schlaft sie dann mit dir? Wenn es laufen würde gehen Frauen nicht Fremd. In Ihrer Beziehung fehlt was deshalb schlief sie mit dir.

korbandallas  15.07.2016, 20:48
@Baby8707

Die meisten sind nur nicht so blöde und reden über ihren Freund wenn sie es tun.

So bleibt es dann auch eine tolle Sache   .  . . . .

Schweigt und genießt ^^

Kai2510  15.07.2016, 21:05
@korbandallas

Es reicht wenn wir es von anderen bekannten Hören. Was für eine Frau das war, die Bremsspuren hinter lässt bei denen keine Versicherung sicher ist, korbandallas!

Nun, ich weiß zwar, dass Du 15 Jahre bist, ihr Alter ist mir aber nicht bekannt. Offensichtlich ist das Mädchen sehr flexibel und wollte vielleicht testen, ob Du im Bett besser bist als ihr Freund...

Ihre Worte "ja und was jetzt?" spricht schon dafür, dass für sie z.B. Treue eher ein Fremdwort ist...

Mein Tipp wäre jetzt, dass Du Dich von dem Mädchen fern hältst, wie meinst es nicht wirklich enst und tut Dir garantiert auch nicht gut...

FitJali
Beitragsersteller

Das stimmt ich bin 15. Werde in Kürze 16. Aber ist das normal heutzutage? Wenn es so ist dann bin ich raus hier

schwarzwaldkarl  15.07.2016, 18:53
@FitJali

Nein, es ist garantiert nicht normal und sie ist eher eine Ausnahme... Aber es gibt leider solche Mädchen, aber auch Jungs...

Jerry28  15.07.2016, 18:55
@schwarzwaldkarl

Ich finde daran nichts Schlimmes oder Schockierendes.....die meisten sind zwar anderer Meinung, aber es gibt auch gar nicht so wenige, die auch Sex außerhalb ihrer Beziehung haben wollen.

schwarzwaldkarl  15.07.2016, 19:00
@Jerry28

@  Jerry28

wenn sie es dann ihren Partner/innen sagen und die einverstanden sind, passt das schon, ansonsten aber eher nicht...  ;-)

Jerry28  15.07.2016, 19:06
@schwarzwaldkarl

Ich schätze, die meisten sagen es ihren Partnern eher nicht...wohl aus Angst, dass die dann Schluss machen.

Aber ich habe durchaus Verständnis dafür, dass Sex immer mit dem gleichen Partner auf Dauer langweilig ist (was ja auch die Beziehung belastet).

Dann doch lieber öfter mal fremdgehen

schwarzwaldkarl  15.07.2016, 19:30
@Jerry28

@  Jerry28

stimmt möglichst oft heimlich fremdgehen, das stärkt dann bestimmt die Beziehung...  ;-)

Komisch ist es schon, wenn man eine offene Beziehung führt und es dann dem Partner trotzdem nicht sagt...

Aber jedem das Seine, es gibt dann auch noch solche Helden, welche hierbei auf Kondome verzichten, das macht dann richtig Spass...   ;-)

Jerry28  15.07.2016, 19:50
@schwarzwaldkarl

Ohne Kondom macht's ja auch mehr Spass;-))

Aber muss ja jeder selber wissen...

Jerry28  15.07.2016, 20:07
@Baby8707

Nö, eigentlich nicht. Ich würde mich eher als feig und vorsichtig bezeichnen....

korbandallas  15.07.2016, 20:57
@Jerry28

In Wahrheit wartet er auf die Pille für den Mann, mal ohne Sch*iß wann kommt die ?

Baby8707  15.07.2016, 21:01
@Jerry28

Hmm ok.... Passt für mich nicht ganz. Vielleicht bei anderen Sachen aber bei diesem Thema? Sex ohne Kondom ist schon was tolles aber ich hätte doch große Bedenken bei ons das ich mich mit was anstecke und danach noch meinen festen Partner ...Spätestens dann kommt die Wahrheit auf den Tisch und zwar noch unangenehmer wie sonst. Aber wie du meintest, muss ja jeder selbst wissen 😊

korbandallas  15.07.2016, 21:02
@schwarzwaldkarl

Ist doch egal, die Gefühle müssen da sein und man sollte den Moment Wertschätzen, sonst macht es ja eh keinen Fun.

Ist ja nicht nur rein raus.

Naja ist schwer zu erklären, muss man erleben.

korbandallas  15.07.2016, 21:05
@Baby8707

Bis jetzt sind Kondome die erste Wahl, würde mich aber auch über einen Schnelltest für sämtliche GKs und die Pille für den Mann freuen.

Baby8707  15.07.2016, 21:08
@korbandallas

Tolle Sache, ja 👍aber es schützt nach wie vor nur das Kondom vor Krankheiten... In einer Beziehung ist das natürlich toll wenn der Mann die Pille nimmt 😀

Kai2510  15.07.2016, 21:09
@Jerry28

Er meint damit das man das schöne Fremd gehen für die Zukunft in Schach gestellt wird.

korbandallas  15.07.2016, 21:10
@korbandallas

Jedes Tier kann Pimpern ohne Krank zu werden wir müssen irgend wie Angst haben vor allen möglichen.

Naja zumindest ist das mein jetziger Wissenstand muss ja nicht stimmen.

Wer weiß vielleicht bekommen Kaninchen ja auch die Syphilis oder einen Tripper.

Jerry28  15.07.2016, 21:16
@korbandallas

Naja....zumindest finde ich es mit Kondom nur halb so schön.

Benutze nur welche, wenn sie drauf besteht.....aber das ist glücklicherweise nicht so oft der Fall;-))

korbandallas  15.07.2016, 21:16
@Kai2510

Wer redet denn hier von Fremdgehen : ) , Will ne Lanze brechen für alle Singles.

korbandallas  15.07.2016, 21:25
@Jerry28

Das ist doch genau das was ich meine Beide möchten gerne ohne, können das aber nur mit Kondom fast Risikofrei,

Macht man es ohne und sie nimmt die Pille, ja toll ihr habt euch beide was gefangen aber Sie ist nicht Schwanger.

Für alle möglichen sachen Gibt es Schnelltests für zu Hause welche Möglichkeiten hab ich denn zu sagen ich sei Gesund außer es bis dahin zu Glauben.

Kondome gibts schon seit 400-500 Jahren danach wurde irgendwie alles auf die Frau abgewälzt.

Bin jetzt auch nicht so der Überflieger in Sachen Vorsorge wenn es um Intimitäten geht aber würde mich mal interessieren was man als Mann machen kann um möglichst nah an eine 100 % tige Absicherung zu kommen.

Die jetzt nicht gerade Kondom heißt.

Jerry28  15.07.2016, 21:33
@korbandallas

Das wäre ja echt der Stein der Weisen, wenn es eine Möglichkeit für sicheren Sex ohne Kondom geben würde...

korbandallas  15.07.2016, 21:46
@Jerry28

Den Stein der Nichtempfängnis gibt es doch auch, und wer weiß vielleicht gibt es da draußen ja eine Pflanze die das bringen kann.

Die nur ein wenig in Vergessenheit geraten ist.

Hust^^, aber natürlich sollte Sex nur der Fortpflanzung dienen :D

Mal nebenbei wie machen das eigentlich die Chinesen mit ihrer absurden Ein Kind Politik.

Jerry28  15.07.2016, 21:54
@korbandallas

Dann muss ich mich wohl ein bisschen in die Botanik einlesen;-)))

Sex nur für Fortpflanzung??? Sind ja trübe Aussichten *lach*

Und die Chinesen lassen wohl nur einmal im Leben die Rakte steigen;-D

korbandallas  15.07.2016, 21:59
@Jerry28

Naja, nach Müde kommt Doof, wünsch euch was.

Geht raus und vermehrt euch.

Sweet Dreams

Jerry28  15.07.2016, 22:05
@korbandallas

Ich und meine Freundin werden wohl heute noch einen Versuch starten;-)))

Hallo,

du solltest DRINGEND mal mit ihr reden und sie fragen, warum sie sowas tut ohne ihren Freund in deiner Gegenwart zu erwähnen. Wahrscheinlich läuft es in ihrer Beziehung nicht so rund, denn für Fremdgeherei gibt es immer einen Grund.

FitJali
Beitragsersteller

Ne ne deren Beziehung läuft top👌🏼 Das weiß ich von ihrer Freundin.

verreisterNutzer  15.07.2016, 19:09
@FitJali

Nein, die Beziehung läuft NICHT Top! Sonst würde sie nicht fremd gehen!

Ich persönlich habe noch eine Männerehre und würde es ihrem Freund einkalt sagen. Auch wenn ich mit entsprechenden Konsequenzen zu rechnen habe.

Im Zweifel würde ich ihrem Freund sogar beistehen. Alleine aus dem Grund, dass so eine Göre mal eine Abreibung braucht.

Tust du nichts, dann entziehst du dich ein wenig aus der Verantwortung. Ich persönlich hatte damit ein Problem.

Ob du es ihm jetzt sagst oder nicht, musst du selbst entscheiden. Aber ich empfehle in jedem Fall einen grooooßen Abstand von der Dame zu nehmen.