Sie will nicht küssen :(

17 Antworten

Lass Ihr Zeit wenn Du es ernst meinst und rausfinden möchtest, ob Du sie liebst.

Vielleicht küsst sie dich nur nicht, weil Sie sich nicht traut..

Du musst das akzeptieren. Wenn Du Dir ohne Küssen nicht sicher sein kannst, bezweifel ich, ob das einen Sinn hat mit Euch, sry

Warte noch ein paar Tage, wenn sie sich nicht Küssen will hat sie vlt. nen Freund? Kommt Heutzutage ja oft vor ^^

Gib ihr zeit Mädchen wollen nicht von uns Jungs zu was gedrängt werden

Wenn ich mir Deinen Nicknamen anschaue kommt mir der Gedanke, dass Deine Freundin Deinen Bauch streichelt und Du dabei pubst. Da vergeht jedem der Wunsch nach einem Kuss.