Warum hat sie meine Nummer gelöscht?
Hey,
ich habe mich vor einigen Tagen mit einem Mädchen (W/17) zum kennenlernen getroffen. Das Treffen war meiner Meinung nach nicht schön, ich habe mich nicht wirklich wohlgefühlt und das Treffen war auch relativ kurz. Sie hat sich später noch dafür entschuldigt, dass es so kurz wurde. Wir haben danach miteinander geschrieben, sie war eigentlich sehr zufrieden, doch ich habe ihr gesagt, dass ich es nicht ganz so schön fand. Aber nun ist es halt so gewesen, kann man nicht ändern. Sie wurde etwas stutzig und wurde zimelich abweisend mir gegenüber und ich habe auch nicht mehr so großes Interesse geteigt, weshalb auch kein Kontakt mehr stattfand.
Heute habe ich gesehen, dass sie scheinbar meine Nummer auf Whatsapp gelöscht hat, denn Bild, Status und letzte Online-Aktivität ist nicht mehr sichtbar.
Macht sie das um zu sehen ob ich doch Interesse habe und mich melde oder weil sie wirklich kein Kontakt mehr möchte? Was kann ich jetzt machen, denn ich bin gar nicht so abgeneigt von ihr.
7 Antworten
Sie hat dich blockiert.
Aber ganz ehrlich, manchmal sollte man Dinge eher für sich behalten.
Du merkst ja wohl das sie das verletzt hat.
Wenn sie deine Ehrlichkeit nicht akzeptiert dann ist sie es nicht wert.
Also entweder hat sie dich blockiert oder sie macht es extra weil du dich nicht meldest und es tust ist so eine Frauen Taktik
Vielleicht ist sie beleidigt weil du es nicht schön fandest. Aber es ist auf jeden Fall nicht deine schuld. Du warst ehrlich und diese Ehrlichkeit darfst du auf keinen Fall verlieren!!
Wenn Sie bei solchen Kleinigkeiten schon sowas abzieht solltest du vielleicht nicht mehr mit ihr schreiben.Versuch lieber jemanden zu finden der deine Erlichkeit schätzt und dich so mag wie du bist sonst wirst du auch nicht glücklich! :)
Und hör bitte nicht auf diese Kommentare von wegen es ist deine schuld.
Wünsche dir alles Gute liebe Grüße :)
Sonst nochmal mit ihr sprechen/ schreiben und fragen ob sie noch Kontakt will. Aber falsch war es nicht erlich zu sein!
doch ich habe ihr gesagt, dass ich es nicht ganz so schön fand
Sie war zufrieden und du nicht