Eure morgendliche Routine?

1 Antwort

Ich stehe um 5:30 auf.

Dann hole ich mir bis 6 Uhr einen runter .

Dann duschen 10 Minuten, anziehen 5 Minuten, Haare und Bart 5 Minuten.

Zähneputzen und urinieren unter der Dusche.

Produkte nutze ich keine außer alle paar Monate ein neues Duschgel- meist aber irgendeins, dass wer anders im Fitness oder Schwimmbad vergessen hat.

Thor1875
Beitragsersteller

Na, wenn du das nicht weißt. Ich besitze eine Toilette und uriniere nicht in die Dusche in der ich stehe,igitt. Duschgel von anderen finde ich auch pfui. Weiß ich, ob es dir gehört hat und du ds rein gepinkelt hast oder schlimmer 😱