KBeauty Skincare-Produkte Empfehlung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also 10 Schritte sind komplett unnötig und überfordern die Haut komplett. Das kann natürlich jeder machen der eh gute Haut hat und die Produkte demnach kaum was bewirken, für Leute die aber Problemhaut haben ist sowas oft katastrophal. An sich ist Korean Skincare der westlichen meilenweit voraus und es gibt echt gute Marke, bleib aber einfach bei einem Cleanser, einer Feuchtigkeitscreme und einem Sonnenschutz, mehr braucht es nicht, alles andere ist Zusatz den man machen kann, aber der nicht sein muss.

Ich mag die Marken Dear Klairs, Purito und Cosrx sehr gerne, aber westliche Marken wie La Roche Posay, Cerave und Cetaphil können da genauso gut mithalten, diese setzen eben auf altbewährtes, sind dafür aber von den meisten Menschen gut verträglich, während Korean Skincare auf Innovation setzt, da kann dann aber auch mal was dabei sein was nicht für jeden was ist.

Es gibt eine Skincare von Mac. Gibt es bei müller zu kaufen.