Was tun um eine bessere haut zu bekommen?

1 Antwort

  • Poren Reiniger von Cerave oder Deep Clean von Neutrogena
  • Anti Pickel Peeling Maske von Garnier
  • Anti Pickel Feuchtigkeitscreme von Neutrogena
  • The Ordinary Salicylsäuren Serum
  • Ggf. noch ein Vitamin Serum oder Gesichtsöl
  • Und noch ein Vitamin Feuchtigkeitscreme von The Inkey List

Was auch noch geht, ist 4h Pickelentferner von Clearsil, um Pickel oder Rötungen schnell loszuwerden.

Ich denke, das sollte reichen, falls dein Budget kleiner ausfällt, kann ich dir auch billigeres empfehlen. (Falls du mehr Geld hast, kann ich dir auch eine bessere teuere Routine empfehlen.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lvanv
Beitragsersteller

heyy, hättest du vielleicht insta oder so damit wir lange quatschen können?

RealTyLee  10.03.2023, 15:16
@lvanv

Du kannst mir eine FA senden und wir können dann auf GuteFrage Privatchat schreiben