Warum hat riverdale einen schlechten Ruf?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die Serie mal angeschaut? Die letzten Staffeln sind furchtbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Interesse in solche Themengebiete.

Austria98
Beitragsersteller

Nur Staffel1. Ist kein Meisterwerk, aber besser Bones, Castle oder Tatort ist auf jeden Fall

L0uise  11.09.2021, 15:16
@Austria98

Die erste Staffel finde ich persönlich ganz gut. Danach gehts aber nur Berg ab. Nach der dritten konnte ich mir das nicht mehr geben.

Weil die so eine scheiße weiter drehen und immer mehr Folgen kommen, aber dann wirklich gute Serien und Animes entfernen?

User7678  24.09.2021, 01:40

Hat nichts damit zu tun was kann Riverdale dafür dass deine scheiß Animes entfernt werden du bist einfach nur ein kleines Anime Kid was nichts besseres zu tun hat als zu haten die Anime Community wird immer toxischer und toxischer wenn dir langweilig ist guck deine dummen Animes

crazylulu4  25.09.2021, 09:38
@User7678

Ich bin wahrscheinlich älter als du lol. Ist halt meine Meinung?

User7678  07.10.2021, 22:16
@crazylulu4

Bruder wenn du älter als ich wärst dann würdest du nicht mal mit Riverdale Fans einen Streit anzetteln und mit deinem Profilbild sieht es nicht so aus als wärst du älter als ich

crazylulu4  09.10.2021, 19:30
@User7678

Checkst es nicht ne? Habe hier nur meine Meinung gesagt? Was soll denn bitte an so einer Serie gut sein? S*x? Oder was? Staffel 1 war ok. Hätten danach aufhören sollen.

User7678  31.10.2021, 07:39
@crazylulu4

Man merkt dass du die Serie nicht mal angeschaut hast in der Serie geht es nicht nur um S*x und vor allem geht es darum dass du Anime mit Riverdale vergleicht obwohl man das nicht mal kann

Dptmn  16.09.2021, 08:02

Finde es Top das die Animes entfernt werden die sagen mir garnicht zu bzw nur ein ganz geringer Anteil davon

Riverdale hingegen find ich mega

crazylulu4  17.09.2021, 14:01
@Dptmn

Ja generell schaue ich selber keine Animes auf Netflix, aber sie sollten trotzdem nicht die besten entfernen, wegen so einer Serie?

Dptmn  17.09.2021, 15:04
@crazylulu4

Finde Riverdale mit Prison Break , stranger Things und Outer Banks auf Netflix mit Abstand am besten

Austria98
Beitragsersteller

Also ist es Neid

crazylulu4  11.09.2021, 15:21
@Austria98

Nein? Ist einfach schade. Die haben zum Beispiel ,,Anne with an E“ einfach aufgehört zu drehen, da sie fanden, dass Riverdale besser für horny teenies sind.

Austria98
Beitragsersteller
@crazylulu4

Aber da kann Riverdale nicht wirklich was dafür

Weil es eine sehr trashige Serien ist wahrscheinlich.