Warum hat Quora trotz Trolle eine faktenbasierte Anwortergemeinschaft während Gutefrage.net oft eher auf persönlichen Einschätzungen basiert?

2 Antworten

Hi. Man muss sagen das Quora dafür etwas zu kompliziert ist. Viele kennen Gutefrage nur vom hören und nutzen es deswegen, oder um hier das zu tun was man auf Quora nicht immer kann: Trollen. Hier auf Gutefrage, sind zu viele von den Trollen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Weil die uns native speaker kein English schreiben lassen.

Because they not let us native speakers writing English