Warum hat Putin so einen komischen Laufstil?

6 Antworten

Putin hat als Agent/Spetsnaz natürlich auch Kampfsport gemacht, ließ sich früher auch gern mal in Judoklamotten ablichten. Der Gang jetzt soll wohl Entschlossenheit und Fitness darstellen. So ein bisschen wie die Jungs vor der Disco früher. „Wo ist das Klavier, ich trag die Noten!“

Ich weiß nicht, wofür diese PR-Leute Geld bekommen.. Al Gore galt als Leidenschaftslos und musste dann im Wahlkampf nach jedem Auftritt seiner Lady die Zunge in den Hals schieben, Biden, als „Sleepy Joe“ von Trump verunglimpft, bekam die Anweisung, zu jedem Auftritt „zu joggen“, sah aus, als renne er dem Tod davon. Am „ehrlichsten“ war wohl leider Trump, der auch gern durch die anderen Präsidenten walzte, war ja auch früher mal Geldeintreiber.
Und Merkel hat am Ende gewackelt.
sic transit Gloria mundi.

Ich schätze mal weil er sich kaum bewegt. Sein Körper ist es nicht gewohnt zu gehen.

Hat er das..Ich denke Putin, wie viele kleine Männer, leidet am Napoleon Komplex. Hitler, Mussolini, Putin, Napoleon - alles kleine Männer.. Goebbels war noch schlimmer. Klein und ein Hinkebein.. richtige schlimme Kombi.

Random8161  03.03.2022, 02:49

Was ist ein Napoleon Komplex? Hab gegoogelt irgendwie kam da nix raus

nele12522  03.03.2022, 02:52
@Random8161

Der Komplex kleiner Männer, Ihre geringe Körpergröße mit Macht und Pseudomännlichkeit zu kompensieren.

Das ist militärisch. Dafür macht er einen auf leger.

Er ist krank, körperlich.

Woher ich das weiß:Recherche