Ist Putin ein Diktator?

8 Antworten

alle leute lästern über Erdogan aber über Putin sagt man nichts er ist doch ein Diktator oder?

Genauso kannst du auch fragen.

ist Merkel ein Diktator oder Bush jr. / Obama / Hillery Clinton / Donald Trump usw. -> Keiner von Denen hat die Probleme behoben & sie alle haben mittels ( False-Flag-) "Terror"-Gesetzen ( wie Patriot Act usw. ) die USA richtig Diktatur gebracht  bzw. tun es weiter

Nicht nur Putin hat eine undemokratische sogenannte (FAKE-) "Free Speach Zone" eingerichtet, auch Obama alias Bush jr. 2.0

Vom Grundprinzip sind alle unsere Politischen Führungskräfte demokratie feindlich bzw machen Demokratie imemr mehr zum FAKE  ... gilt auch für Benjamin Netanyahu & David Cameron & Nicolas Sarkozy / François Hollande

auch München 2016 war ein False-Flag wie 9/11 & Charlie Hebdo (Paris)

MarkusGenervt  18.09.2016, 18:28

Vieles ist richtig, aber bitte nicht gleich alles in einen Topf werfen.

München war Amok – ein Voll-Pfosten wie er überall auf der Welt herum läuft.

Charlie Hebdo war eine üble Schei55e und das sollte man nicht durch den Kakao ziehen.

Aber 9/11 wird wohl nie aufgeklärt – wie das Kennedy-Attentat.

Es gab WAHRSCHEINLICH Fake-Terror aber inzwischen ist das egal. Denn jetzt gibt es nur noch echten Terror.

Allerdings wird der schön gepflegt und gehegt.

Doch was bedeutet das nun für uns?

Nichts.

Bevor es besser werden kann, muss es erst noch viel Schlimmer kommen. Die Dämme gegen Ignoranz und Hass und Dummheit sind schon zu sehr beschädigt, als dass man die Fluten noch aufhalten könnte.

Es gab Zeit und es gab Warnungen. Die wollte keiner hören.

Hör auf hier zu predigen!
Hör auf mit der Laberei!
Wir feiern hier 'ne Party
und Du bist nicht dabei!

So hörte es sich bereits 1984 an.

Jetzt ist die Party vorbei.

surfenohneende  18.09.2016, 18:55
@MarkusGenervt

München war Amok – ein Voll-Pfosten wie er überall auf der Welt herum läuft.

Nein ... ("normaler") Amok waren Erfurt, Winnenden, Ansbach usw.

Aber München 2016 war False-Flag

https://www.youtube.com/watch?v=jy1c1cY1Xts

https://www.youtube.com/watch?v=wVgfRuvLiCQ

https://www.youtube.com/watch?v=djz7q8JzGoE

Charlie Hebdo war eine üble Schei55e und das sollte man nicht durch den Kakao ziehen.

Es war zwar übel., aber False-Flag

https://www.youtube.com/watch?v=eVE5xGPafhI

https://www.youtube.com/watch?v=Slj5S9ibM8c

Aber 9/11 wird wohl nie aufgeklärt – wie das Kennedy-Attentat.

Beides Staats-Terror / False-Flag ... genau wie London 7/7 & Nizza & Boston Marathon Bombing ( FBI ist da mindestens genauso verstrickt gewesen wie unser "Verfassungsschutz" im NSU ) ... ( der Bali Terror war vermutlich echt )

9/11

https://www.youtube.com/watch?v=sALa-E56Zms&index=6&list=PL4XHz287cTfirhq4Ym8k4GoMZLcgB69-J

JFK:

https://www.youtube.com/watch?v=aknLrdjqKDY

https://www.youtube.com/watch?v=8ko7260KMf4

alle False-Flag dienen dazu Überachungsgesetze + Kriege zu legitimieren & letztendlich eine Faschistische Weltdiktatur zu errichten

surfenohneende  18.09.2016, 18:58
@surfenohneende

Es gab WAHRSCHEINLICH Fake-Terror aber inzwischen ist das egal. Denn jetzt gibt es nur noch echten Terror.

Nein, auch jetzt gibts noch genügend False-Flag  -> München & Nizza 2016 & evtl. Brüssel (incl. Flughafen) 2016

WALDFROSCH1  18.09.2016, 20:01
@surfenohneende

_________Aber 9/11 wird wohl nie aufgeklärt______ nein  ? Judi Wood ,den Namen schon mal im Zusammenhang gehört ?

Für diejenigen , die es trifft ist es immer echter Terror auch wenn es False- Flag Terror  ist .

surfenohneende  18.09.2016, 20:11
@WALDFROSCH1

Für diejenigen , die es trifft ist es immer echter Terror auch wenn es False- Flag Terror  ist .

Ja das stimmt, es war echter Terror , wenn auch von der eigenen (Faschistischen Verräter-) Regierung, statt irgendwelchen kleinen privat-Terroristen

_________Aber 9/11 wird wohl nie aufgeklärt______ nein  ? Judi Wood ,den Namen schon mal im Zusammenhang gehört ?

vermutlich nie zu 100% aufgeklärt, aber das False-Flag wurde zumindest im Internet klar enttarnt  - nicht in den Altlasten-Mainstream-"Medien"

Ich habe Dieses Video mit der (vermeidlichen) Energiewaffe gesehen ...

Wir wissen nicht Was alles die Regierungen haben für False-Flag & Krieg

Es wird auch gerüchtet, dass Tschernobyl durch ein HAARP ( der USA ) ausgelöst wurde & dass das AKW Tschernobyl eine HAARP anlage daneben versorgte , welche als Radar mehr oder weniger bekannt ist ... es gibt immer merk HAARP-Stationen auf der Welt, so auch seit 2014 in Marlow bei Rostock  https://wissenschaft3000.files.wordpress.com/2012/05/haarp-map-large.jpg auch Grönland & Iran sollen Eine kriegen

MarkusGenervt  18.09.2016, 20:12
@surfenohneende

Was stimmt mit Dir nicht?

Ist "False-Flag" jetzt das neue "Lügenpresse"?

YouTube ist anscheinend inzwischen ein Propaganda-Kanal für jede haarsträubende Verschwörungstheorie geworden, die nun auch mit sehr einfältigen Schnitten "belegt" werden soll.

Junge! Wach auf! Das ist genau der Schei55, weswegen Du Dich verarscht fühlst: Lügen-Propaganda.

Ich krieg's nicht klein! Da schreien die ldioten "Lügen-Presse" und glauben nicht der echten und freien Presse, sondern der tatsächlichen völlich verdrehten Lügen-Presse.

WTF ???  o..O

http://overyonderlust.com/wp-content/uploads/2013/04/head-explode.jpg

Ich glaube ich weiß jetzt was hier nicht stimmt:
Diese ldioten sind nicht ldioten, weil sie es sein wollen, sondern sie können gar nicht anders.

http://cl.jroo.me/z3/k/e/G/d/a.aaa-Village-Idiot.JPG

surfenohneende  19.09.2016, 03:01
@MarkusGenervt

Du bist noch im Tiefschlaf & merkst die Entwicklung erst wenn eine Atombombe in deinem Landkreis explodiert

Die Aufgabe der Mainstream- / Massen- "Medien" war schon immer dazu dar die Massen zu kontrollieren ... egal ob "3. Reich", UdSSR, USA, BRD oder sonst wo

MarkusGenervt  19.09.2016, 13:36
@surfenohneende

Du bist verblendet. Deine YouTube-Filmchen sind eine wirklich, wirklich kaputte und völlig verdrehte Fälschung. Die haben etwa so viel mit der Realität zu tun wie Einhörner und Elfen.

Der WDR hatte letzten Monat einen interessanten Bericht mit einer Gegenüberstellung von Tatsachen und Fälschungen. Aber der WDR gehört wahrscheinlich auch zu Deinem "Feindbild".

Tja, zu allem eine Meinung, aber kein Ahnung.
Sie wissen nichts, sie raten und haben trotzdem Recht.

Junge, entweder Du lernst richtig oder Du verbuddelst Dich in der Erde.

Die BRD mit dem 3. Reich in eine Reihe zu stellen, ist einfach nur die dämIichste Frechheit. Ich kenne da ein paar Überlebende des Nazi-Terrors, die Dir dafür gerne links und rechts ein paar um die Ohre hauen würden, damit Du mal endlich klar kommst – und damit meine ich nicht die Deutschen.

Wage es ja nicht, jetzt den Holocaust zu leugnen! Dann geht's hier aber richtig rund!!!

surfenohneende  19.09.2016, 17:44
@MarkusGenervt

Der WDR hatte letzten Monat einen interessanten Bericht mit einer Gegenüberstellung von Tatsachen und Fälschungen. Aber der WDR gehört wahrscheinlich auch zu Deinem "Feindbild".

Rate mal was für Leute im Rundfunkrat sitzen & wem die in den ... Kriechen ...

Das Grundprinzip war schon immer so -> Bock = Gärtner

Die BRD mit dem 3. Reich in eine Reihe zu stellen, ist einfach nur die dämIichste Frechheit. Ich kenne da ein paar Überlebende des
Nazi-Terrors, die Dir dafür gerne links und rechts ein paar um die Ohre hauen würden, damit Du mal endlich klar kommst – und damit meine ich nicht die Deutschen.

Willkommen in der Demokratie-Simulation die man Dir & allen andren total Unkritischen

https://pbs.twimg.com/media/CrfQ31XVUAAOpds.jpg

https://propagandaschau.files.wordpress.com/2016/09/schafhirte\_hund\_schafe640.jpg

um die Ohren hauen sollte ... gerade ganz Alte & ganz Junge sind ziemlich unkritisch & bei so viel erlebtem Leid ( der ganz Alten ) fühlt sich auch die Simulation super gut an , sogar die DDR war geradezu ein Himmel verglichen mit dem 3. Reich ... aber das Prinzip der Massen-Lenkung durch Propaganda / Massenmedien war schon immer gleich & wird vermutlich immer so sein, egal in welchem Block & welchem Jahrhundert

surfenohneende  19.09.2016, 18:05
@MarkusGenervt

Wage es ja nicht, jetzt den Holocaust zu leugnen! Dann geht's hier aber richtig rund!!!

Jetzt weiß Ich wessen geistiges Kind Du bist ... Josef G. hätte bei dir jetzt eine Erektion gekriegt oder Dich eingestellt

Putin wird vom Westen zum "Diktator" gemacht. In der "Demokratie" wie wir sie haben gibt es keine Meinungsfreiheit und die Medien sind linke staatlich bezahlte Meinungsterroristen. Ebenso die "Historiker" die dem System treu ergeben sind bzw. deren Geld das sie für Geschichtsklitterung erhalten. Falls sie  systemtreu genug sind und die gewollten Geschichtslügen verbreiten bekommen sie noch einen Orden dazu.

Woher ich das weiß:Recherche

Erdogan setzt sich über die Gesetze in seinem Land hinweg. Das tut Putin jedenfalls nicht. Oder er ist so klug es zu vertuschen XD

Nein.

Putin ist kein einfacher Diktator, sondern ein diktatorischer Mafiapate, gegen den Erdoga ein Papiertiger ist.

voayager  18.09.2016, 21:19

je öfter du dieses Mantra repetierst, desto mehr glaubst du es dann auch, zumindest das iss mal gesichert!

Gummibusch  18.09.2016, 21:24
@voayager

Das glauben, vollkommen zu recht, sehr viele,  er würde es nicht einmal erwähnen müssen...bin schon wieder weg... *zisch

Putin wird in West Europa mindestens genau so kritisch gesehen, wie Erdogan.

Mal ein Zitat von Herrn Putin:

  Demokratie in Russland, ist Demokratur!

surfenohneende  18.09.2016, 19:20

Demokratie in Russland, ist Demokratur!

"Demokratie" ist generell Demokratur oder Demokratur-Light

noch gab es keine echte Demokratie in Ländern auf dem Planeten Erde

JohnDoe1823  18.09.2016, 18:36

Wann und wo hat er das gesagt? Merkel wird von ihrer eigenen Bevölkerung noch kritischer gesehen als Putin von seiner 😉

Gummibusch  18.09.2016, 21:26
@JohnDoe1823

In Europa unterliegt man auch nicht dem gleichen Risikofaktor wenn man sich kritisch gegenüber Staatsführern äussert 😆