Warum hat Boruto Schnurrhaar-Striche auf der Wange?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht nur Boruto, auch seine jüngere Schwester Himawari hat diese schnurrhaarähnlichen Markierungen im Gesicht.

Bild zum Beitrag

Das liegt vermutlich daran, dass beide auch Teile des Chakra von Kurama bekommen haben.

Bild zum Beitrag

Bei Himawari ist sogar bereits bestätigt, dass sie Chakra von Kurama in sich trägt, was sich scheinbar in Form eines wiedergeboren Kurama zeigt.

 - (Serie, Manga, Netflix)  - (Serie, Manga, Netflix)

Ja Boruto und Himawari haben beide diese Schnurrharre im Gesicht das liegt daran das Naruto ihnen das weiter vererbt hat und beide haben auch einen Teil von Kuramas Chackra vererbt bekommen obwohl ich dachte das man Bijuu Chackra nicht vererben kann anscheinend doch. Aber wahrscheinlich wird Boruto und Himawari deren Kindern auch diese Schnurrhaare vererben und auch einen Teil von Kuramas Chackra bis es dann irgendwann aufgelöst wird das ist ja im normalen Leben genau so mit vererbung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil Kuramas chakra ihn beeinflusst hat so wie bei Naruto.

Übersetzt heißt es nicht nur Naruto hat Hinata beglückt, Chakra technisch xD

J0T4T4  18.04.2024, 23:48

Danke für deine Antwort

Damit man besser sieht, dass er der Sohn von Naruto ist.

Interessiert967  01.06.2024, 14:47

Ne wegen dem Verbten Chakra somit haben beide diese Schnirharre bzw ein Teil von Kuramas Chakra

Interessiert967  05.07.2024, 22:41
@BewoysStartine

Eine sehr gute frage. Vielleicht liegt es daran, ob es eine kürze oder lange Zeit Spanne ist. Da Naruto mit Kurama eins ist (Herz und Seele)kann man davon sprechen das Boruto und Himawari ein Teil deren Erbguts duch das Chackra auf Kurama zurück führen ist. Naja das kann man eventuell nur Masashi Kishimoto fragen.

BewoysStartine  06.07.2024, 11:22
@Interessiert967

bin ja gespannt ob himawaris Kinder dann 1 Strich auf der Wange haben oder die sich denken ne wir lassen es xD