Warum haben Naruto und Boruto Schnurrhaare?

3 Antworten

Wegen dem chuby(sry ich weis den nahmen des geistes nicht mehr genau) der in naruto gefangen ist , der erbt sich wahrscheinliche weiter ist eine idee

Aber das wahrscheinliche ich das es einfach zu Charakter design gehört

Also Naruto hat wahrscheinlich wegen dem kyubi die Schnurhaare aber warum Boruto

naruto hatte die seit der Gebirt bevor Kurama in ihm versiegelt wurde

das sind Geburtsmale oder Zeichnerisch gesehen überbleibsel vom alten Naruto Pilot Design

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa

Ich glaub dass es einfach zum Desgin gehört :)))