Beste Naruto/Naruto Shippuden Staffel?

7 Antworten

Ich finde Naruto shippuuden weil das spannder ist allerdings sollte man auch ein bisschen von Naruto gucken damit man Naruto Shippuuden Versteht also einfach mal die ersten oder letzten (oder alle ;)) folgen von Naruto anschauen und auf in Shippuuden

Viel Spaß

Naruto shippuuden geht auch noch gerade weiter ;)

peachesandcr53  01.06.2023, 12:09

die frage war welche die beste staffel ist

Ich weiß leider nicht genau welche Staffel das ist, aber die Staffel in Shippuden, wo Naruto gegen Pain kämpft.

Loools  03.05.2020, 16:39

Das ist doch die beste Staffel

Es gibt keine "beste" da die Meinungen da immer auseinander gehen werden.

Wenn man sich auf die direkte Handlung bezieht und die Filler wegläst kann ich lediglich sagen das die einzig schlechte Staffel die mit dem Krieg ganz am ende ist da nur noch auf story geachtet wurde und die Kämpfe trotz der starken un teils sehr interessanten Gegner viel zu kurz und langweilich waren und gerade in dem Genre und der situation sollten die Kämpfe das wichtigste sein weswegen es sehr enteuschend war.

Doch folgt nun eine Staffel die sogar das noch bei weitem im negativen sinne übertreffen wird Naruto Gaiden die Staffel die die Serie entgültig runterreißt und verhunzt nach dem krieg.

Aber so is das mit endlos Animes früher oder später gehts immer Bergab was seltsamer weise immer nach einem Zeitsprung passiert siehe Naruto,One Piece und auch Fairy Tail auch wenns beim letzteren nur die erste Staffel nach dem zeitsprung war die etwas unter dem mittelmaß war und es dann direkt nur noch steil Bergauf ging.

Der einzige Endlos Anime der nie schlechter wird ist Detektiv Conan durch den Vorteil der ineinander abschließenden folgen.

Ansonsten war die Serie Naruto ziemlich gut gewesen von den üblichen kleineren schwächen hin und wieder abgesehen die aber jeder Anime/Manga hat.

Aber das war nur meine ganz Persönliche Meinung.

Mfg Theorn.

Schwer zu sagen, aber ich mag den Krieg, also die ganze jetzige Staffel, da sie mit Abstand am längsten ist und der Krieg halt das Finale ist <3 Aber der Kampf mit Hidan und Kakuzu ist auch toll :D

LG Lilli

Schwer zu sagen, denn es gibt sowohl gute Filler als auch schlechte Story-Episoden...

Für mich müssen zwei Dinge stimmen, egal bei was: Charackter oder Story oder auch beides.