Akatsuki Stirnband?
Ich gucke nicht so lange Naruto bin bei Staffel 4 und die Akatsukis kamen schon vor und die haben ein Stirnband mit dem Dorfzeichen der durchgestrichen ist. Was soll dieser Strich bedeuten? Oder warum ist dieser Strich da?
8 Antworten
Der Strich steht dafür das sie nicht mehr fürs Dorf da sind (z.b: konoha)
Der Strich bedeutet lediglich das der Shinobi nicht mehr im Dienst und Einsatz seines Dorfes steht bzw des jeweiligen Dorfes dem er ursprünglich angehörte.
Auf manch einen ist ein Kopfgeld ausgesetzt da er gesucht wird oder gefangen genommen werden soll.
Sie zeigen damit ganz deutlich, dass sie nicht mehr für ihr Dorf arbeiten.
der steht für den Bruch mit dem Dorf. Also das sie sich von ihrem Dorf abgewandt haben
Jo, wie jeder erwähnt hat das sie sich von ihrem Dorf Abgewandt (bzw getrennt.) haben und jetzt Abtrünnig sind. Im vollen und ganzen heißt es, dass sie nicht mehr für ihr jeweiliges Dorf als Shinobi arbeiten (tätig.) sind und diesen auch nicht mehr unterstehen.
War eine normale Frage. Du weißt schon. Dafür sind die Leute hier.
Achso, also heißt das wenn jemand antwortet das ich nicht antworten soll oder wie? Ich darf doch wie jeder andere normal meine Meinung bzw. meine Antwort geben wtf.
Wie bereits gesagt: das war eine normale Frage. Ich will nur wissen, warum man eine Antwort liefert, von der man weiß, dass sie bereits mehrfach so kam.
Was soll dann die Antwort, wenn bereits mehrfach das gleiche gesagt wurde?