Was kommt nach Naruto auf Netflix?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Naruto Classic (220 Episoden)
  2. Geheimmission im Land des ewigen Schnees
  3. Die Legende des Steins von Gelel
  4. Die Hüter des Sichelmondreichs
  5. Naruto Shippuden (500 Episoden) - davon hat Netflix aber nur die ersten 221
  6. Naruto Shippuden The Movie
  7. Naruto Shippuden - Bonds
  8. Naruto Shippuden - Die Erben des Willens des Feuers
  9. Naruto Shippuden - The Lost Tower
  10. Naruto Shippuden - Blood Prison
  11. Road to Ninja: Naruto the Movie
  12. The Last - Naruto The Movie (nach Shippuden Folge 479)
  13. Boruto - Naruto The Movie
  14. Boruto Serie

Alanagri75
Beitragsersteller

Wo kann man alle folgen von Naruto shippuden finden ?

Und nochmals vielen Dank 😄

Naruto Shippuden kommt danach.

Alanagri75
Beitragsersteller

Und die anderen filme ?

Kuzeru  29.05.2020, 12:53
@Alanagri75

Muss man nicht schauen - weil sie nicht zur Story dazugehören.

Karena219  29.05.2020, 12:54
@Alanagri75

Also die Filme kannst du einfach so zwischendurch gucken wenn du jetzt naruto fertig hast dann kannst du schon die naruto Filme gucken welche nichts mit shippuden zu tun haben.Nach den Filmen kommt dann naruto shippuden und die ganzen shippuden Filme und zu guter letzt folgt boruto.Boruto ist leider auch nur ein Film aber ich glaube dass die Serie bald raus kommen wird:)

Naruto Klassik ( 9 Staffeln)
Geheimmission im Land des ewigen Schnees

Die Legende des Steins von Galel

Die Hüter des Sichelmondes

Naruto Shippuden ( Auf Netflix bis Staffel 10 insgesamt 26 Staffeln ab 11 kostet)

Filme die nicht in die Serie dazupassen (extra Filme, Wenn du alle Staffeln und die Filme gesehen hast weißt du was ich meine. genaueres dazu wäre spoiler)

Bonds

Die erben des willen des feuers

the lost tower

blood prison

Naruto the movie

The last

Boruto the movie

Boruto Serie ( nicht gratis)

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert