Kommt Naruto wirklich auf Disney+?

4 Antworten

Dass Naruto von Netflix entfernt werden soll ist mir unbekannt.
Du kannst auch kostenlos, aber mit viel Werbung auf Crunchyroll Naruto legal schauen.

LegendeofKonoha  15.03.2023, 19:26

Übrigens erstmal durchlesen was er schreibt, er meinte dass seine Eltern Netflix kündigen und nicht das Naruto entfernt wird von Netflix

noskin15  15.03.2023, 20:12
@LegendeofKonoha

Ja, die Fehler, die am einfachsten zu vermeiden sind stören am meisten.
Bei Disney + ist es aber auch so, dass sie sich die Lizenzen grundsätzlich nicht mit anderen Anbietern teilen, was natürlich nicht rechtfertigt am Thema vorbei zu reden.

McMimithecatTV  22.02.2023, 13:15

Ich will nicht blse tönen, aber das ist doch dort alles auf Japanisch. Oder irre ich mich? (Tut mir echt bombenmässig leid, wenn es böse tönt)

noskin15  22.02.2023, 16:09
@McMimithecatTV

Also auf Crunchyroll ist Naruto nur auf japanisch (aber die deutsche Synchro ist wirklich nicht gut, deshalb ist mir das egal), aber mittlerweile ist es nicht mehr kostenlos, sondern man braucht ein Abo.
Auf Netflix gibt es Naruto sowohl auf deutsch als auch auf japanisch.

McMimithecatTV  25.02.2023, 20:12
@noskin15

Danke für die Nachricht. Ich dachte nämlich das Netflix kein naruto mehr hat. 😅

noskin15  25.02.2023, 22:19
@McMimithecatTV

Da würde ich mir erstmal keine Sorgen machen, Naruto kann man immer wieder schauen und ist auch für Neueinsteiger kein schlechter Anime, es wäre nicht gerade schlau den zu entfernen, andererseits wenn das mit Lizenzen so einfach wäre gäbe es viele Probleme beim Streamen nicht.

Die Meldung, das Disney+ Animes zeigen will ist mehr als 1 Jahr alt. Bis jetzt hat sich da nichts getan und für Naruto hab ich da auch nichts gefunden.

Frage ist warum sie das machen?

Nein, kommt nicht auf Disney+.

Also künftig kein Naruto mehr für dich.

Mein Beileid.

LegendeofKonoha  15.03.2023, 19:27

Gibt immer Möglichkeiten:) nimm der Person die Hoffnungen nicht weg, wenn es noch genug Hoffnung gibt ;)

McMimithecatTV  22.02.2023, 13:17

Ja ist so, aber er/sie kann sich ja die DVD's teuer kaufen oder wünschen, oder?

Warum sollten sie? Auf Disney+ ist meines Wissens nach nur das, woran Disney sowieso die Rechte hat. An Animes wären das höchstens noch die Ghibli-Filme, weil Disney da teilweise die Synchronisation übernommen hat, aber das war’s auch.

Haruktora  30.10.2022, 11:48

Nicht ganz, sie haben sich auch die Rechte von Bleach gekrallt.

Midnight1999  30.10.2022, 12:51
@Haruktora

Dann haben sie davon wahrscheinlich auch die Synchronisation übernommen.

Haruktora  31.10.2022, 06:41
@Midnight1999

Mag sein. Im Japanischen sind es aufjedenfall die Alten Stimmen die schon bei Staffel 1 der Serie gesprochen haben.