Warum hat mich meine angepinkelt?

3 Antworten

Katzen markieren gern, vor allem auf Sofas...

Das Prob ist jetzt, dass Deine Couch höchstwahrscheinlich Uringeruch angenommen hat. Dem Tierchen das abzugewöhnen ist sehr, sehr schwer. Am besten Zeitungen darauf auslegen, wenn Du nicht daheim bist. Oder das Sofa entsorgen.

eiszeit257
Beitragsersteller

Aufs Sofa ist nichts gekommen. Ist alles auf mein Shirt gelandet

Deine Katze mag dich einfach und wollte dich Markieren.

Ist deine Katze ein Kater?

eiszeit257
Beitragsersteller

Nein eine katze

Sie zeigt dir, wer daheim die Hosen anhat ;)

Spaß beiseite, Katzen machen sowas meistens dann wenn sie entweder mit ihrem Klo nicht zufrieden sind (nicht geputzt oder so), oder wenn sie etwas belastet... vielleicht bist du in letzter zeit öfter oder weniger daheim als sonst? Hat sich etwas verändert bei dir?

eiszeit257
Beitragsersteller

Im Gegenteil ich bin sogar öffters zu Hause

Alex92fromHell  28.09.2016, 16:33

und genau das kann das Problem sein.. es ist nicht schlimm für die Katze, aber eine Umstellung... gib ihr noch 2 Wochen Zeit dann sollte es besser werden. ansonsten kurz zum Arzt um eventuelle Krankheiten auszuschließen