Warum hat meine Katze gefurzt?

6 Antworten

@ GlasmitGurke

Du bist vielleicht lustig.

Sei doch froh, wenn sie "furzen" kann. Was machst du denn mit deinen innerlichen "Gasen"? Die Luft die sich ansammelt, muss doch raus.

Wenn sie die Luft nicht rauslassen könnte, würde sie abheben wie ein Luftballon (grins).

Nicht nur Katzen machen das, auch Hunde und andere Tiere. Deine Fürze riechen sicher auch nicht immer gut, deine Katze würde flüchten.

GlasmitGurke
Beitragsersteller

bis jetzt hat das eben noch keine gemacht, deswegen hatte ich mich gewundert. und es war richtig übel....

Buckbeak  25.08.2015, 10:10
@GlasmitGurke

ja klar, wenn sie mal furzen dann aber ordentlich. meine hatte gestern auch blähungen...da fällt ma immer halb in ohnmacht bei deren gasen *lach*

Das ist normal, das macht der Hund von meiner Grossmutter auch, alle Tiere machen das. Wie wir Menschen. Vielleicht war es wirklich ein Zeichen der Entspannung.

Weil sie das Sofa für sich ganz alleine haben wollte....

GlasmitGurke
Beitragsersteller

hahaha =D

Das kommt vor, wenn du z.b. das Futter wechselst.

Haha zu geil...Jedes Lebewesen, sei es Mensch, Katze, Hund, Kuh, Pferd & Co. kann und wird und hat schon gepupst! Wenn sie nicht pupst wäre das ziemlich unnormal und müsste zum Arzt.