Katze trächtig - Milch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, das ist kein schlechtes Zeichen... die Milch "schießt" meist erst ein, wenn ein Kätzchen an der Zitze zu trinken beginnt... Ich wünsch euch alles Gute!! Genieß die Kleinen... es gibt nichts süßeres auf der Welt als kleine Kätzchen!!!!

ESchmedderling
Beitragsersteller

Danke, das beruhigt mich!

makazesca  12.09.2011, 13:52

das es "los " geht,merkst du daran,daß sich ein schleimpfropfen löst,oder die scheidengegend sehr naß ist.(weil dir kätzin ihn schon weggeleckt hat.)

ESchmedderling
Beitragsersteller
@makazesca

okay, danke! Ich beobachte weiter und hoffe, dass es nun endlich mal losgeht. Bin schon so gespannt!

lila85  12.09.2011, 19:32
@frugivore

@ ESchmedderling Danke fürs Sternchen! ♥ Vielleicht hast du ja das Glück und du darfst miterleben, wie die Kleinen geboren werden... lass die Katzenmama einfach machen, sie weiß was sie zu tun hat...Ich durfte vor 4 Jahren auch erleben, wie meine Milla 4 kleine süße Kätzchen geboren hat... das war eines der schönster Erlebnisse meines Lebens!!!

@Biggi und frugivore: ♥♥

Das fängt erst an, wenn die Katzen da sind. Wäre ja sonst auch unangenehm für sie, wenn sich da Tage vorher schon Druck aufbauen würde. Hoffe, dass sie eine angenehme Geburt hat.. Ist ein sehr sehr schönes emotionales Erlebnis, wünsche euch viel Glück. :)