Warum hat meine Exfreundin viele Erinnerungsstücke von mir behalten (meinen eigenen Pullover, Ringe, Ketten)?

6 Antworten

Also falls es Geschenke von dir waren, dann wäre es ja auch doof die wieder zurück zu verlangen...
Ich hab von meinem Ex auch noch die Geschenke (Schmuck, etc.) und auch noch ein Shirt von ihm, das ich einfach gerne anziehe zum schlafen und so :D

Aber nicht, weil ich noch Gefühle für ihn hätte, sondern eigentlich eher auch als Erinnerungsstücke, schließlich HATTE man ja mal Gefühle für denjenigen und hatte eine schöne Zeit zusammen, sonst wäre man ja nicht zusammen gewesen und daran erinnere ich mich einfach gerne :) ohne Hintergedanken, etc. vll. ist es bei deiner Ex ja auch so.

LG

Möglicherweise hat deine Ex Freundin noch gewisse Restgefühle für dich und möglicherweise erhofft sie sich auch noch eine sozusagen Rückkehr der alten Zeiten. Ich gehe aber auch davon aus, das einiges von dem was Du aufgezählt hast, Geschenke an deine Freundin gewesen sind und die darf deine Ex Freundin selbstverständlich auch behalten und sie darf mit ihnen tun und lassen was immer ihr einfällt, was immer ihr beliebt. Auf deine persönlichen Dinge hast du allerdings Anspruch, die Frage wäre nur ob es sich lohnt deswegen eine ernsthafte Auseinandersetzung zu beginnen.

Gibt paar Möglichkeiten :D

1. liebt sie doch noch

2. viele Freundinnen von mir sagen das sie die Sachen gerne als erinnerungsstücke behalten oder einfach weil dein Pulli z.B bequem ist :D Mädchen lieben es in pullis von Jungs zu schlafen

Aber wieso machst du dir darüber Gedanken?:D

1. Sie hat noch Gefühle für dich.
2. Sie erhofft sich in nächster Zeit noch etwas

Frag sie doch einfach mal...dann weisst du es ;)