Ist Thomas Sabo (schmuck) über haupt so viel wert?

8 Antworten

Ich würde auf jeden Fall versuchen, das zu reklamieren. Nach so früher Zeit darf der Schmuck nicht kaputt werden, vor allem nicht bei einer Markenware, die nicht unbedingt billig war! Ich persönlich war anfangs auch sehr von diesem Schmuck begeistert, habe aber festgestellt, dass es zahlreiche andere Hersteller bzw. Shops gibt, die billiger sind und ähnliche Qualität liefern. http://www.pearlfection.de zum Beispiel hat auch eine Vielzahl an Charms und Bettelarmbänder, und meistens zahlt man dafür nur die Hälfte!

thomas sabo benutzt um seinen schmuck herzustellen edles und sehr hochwertiges material. ich bin selbst designerin und stelle meinen schmuck her, da weiss ich ungefähr was die materialen kosten. gut jeder weis auch von uns, dass man noch den namen mitbezahlen muß. die kollegtion von thomas sabo gefällt mir vom grundprinzip sehr. aber manche dinge sind verdammt überteuert. momentan muß man halt ein sabo, pandora, ect. tragen, daher kann er auch solche preise anbieten. es gibt gewiss alternativen, die der qualtität und attraktivität der markenwaren paroli bieten kann :-) http://www.fancyland.de

Ich habe heute 4 Charms von Tomas Sabo erhalten, nach 3 Wochen Lieferzeit. Eines ist für mich ganz klar: Das ist abzocke, unterste Schublade. Keine der Schliessen funktioniert richtig, der Spalt ist so groß, dass der Anhänger von der Kette rutscht, am Ring zur Befestigung ist die Slberbeschichtung teilweise abgeplatzt, der Fisch Nemo sieht aus als wäre er von einem 3-Jährigen Kind bemalt worden, der bestellte Fussballschuh war nicht schwarz sondern mehrfarbig, Der Buchstabe T ist übel verlötet, sieht oben an der Lötstelle irgendwie vebogen aus, bei Rücksendung werden 8% des Preises als Bearbeitungsgebühr einbehalten. Ich muss erst mal meinen Ärger runterschlucken...........bevor ich dann aktiv werde. Waren Geschenke für meine Tochter, die wird extrem enttäuscht sein. Ich habe fast auch schon Angst, daß ich nach dem Zürücksenden weder neue Ware noch mein Geld wiedersehe.

Mit dem Hersteller habe ich noch keine Erfahrungen machen können. Wenn dir die Kette gefällt, dann tausche sie doch gegen eine Neue aus. Brauchst du die 40€ gerade, dann nimm lieber das Geld.

also so viel wert ist die bestimmt nicht aber sabo ist eben sabo..eben etwas besondres..der name ist hier das teure.. also ich würde sie umtauschen an deiner stelle..