Ich habe ihn meine Nummer gegeben und dann schreibt er nicht?

11 Antworten

ich denke er hat zuviele Filme geschaut oder ein Kumpel hat ihm geraten die "3 Tage regel" zu befolgen damit er nicht zu ungeduldig wirkt...

oder er hat deine nummer verloren...

nur geduld er wird sich bestimmt melden, wäre ja bescheuert nach deiner nummer zu fragen und sich dann nicht zu melden;)

Dass er Interesse an Dir hat ist offensichtlich, weil er Dich ja nach Deiner Nummer gefragt hat. Aber dass er Dir dann nicht schreibt ist schon ein wenig komisch. Vielleicht hat er momentan nicht die Zeit, um mit Dir zu schreiben, weil er vielleicht Stress hat oder aus irgendwelchen anderen Gründen. Warte einfach ab. Er meldet sich dann schon bei Dir, wenn er Zeit hat mit Dir zu schreiben.

Du kannst ja vllt noch einbisschen warten, wahrscheinlich schreibt er dich bald an... falls er es in einer Woche nicht macht, kannst du ihn anschreiben. Vielleicht hat er einfach nur viel zu tun.

vllt hat er die Nummer wieder verloren, oder das Handy oder er hat viel um die Ohren. Du kannst nur geduldig abwarten, wenn er sich nicht meldet, dann hat er was verpasst.

Die 3-Tage-Regel. Müsstest du eigentlich kennen. Wenn er sofort geschrieben hätte, kommt er total ängstlich und verlassen rüber. Schreibt er aber erst nach 5 Tagen, dann wirkt das gelangweilt, so also entstand die 3-Tage-Regel, laut Barney Stinson aus "How I Met Your Mother".