Wie hat man weniger Angst vor Sexortation?

1 Antwort

Er hat dir noch geschrieben nachdem du bereits deine Daten geändert hast?

Anzeigen wird nichts bringen, du solltest ihn bei dem Messenger melden damit die Person n neuen Account braucht.

Ansonsten blockieren, ignorieren und abwarten.
Bei den wenigsten passiert was.

Kdkdjdvsbdvdb
Beitragsersteller

Wie gesagt er hatte meine Nummer und hat mir dann halt immer mit Verschiedenen

Nummern geschrieben

csor77  12.06.2024, 14:38
@Kdkdjdvsbdvdb

Ignorieren und blockiern.
Provozieren solltest du nicht, das weckt bei manchen nur Rachegedanken.
Aber wenn du mit 14 eh kein Geld hast um erpresst zu werden und da nicht nachgibst, verlieren die auch das interesse.
Alles was sie machen ist dann ja nur arbeit für die sie auch nicht bezahlt werden.