Warum hat Manchester 2 Mannschaften?

6 Antworten

Weil es auch in Berlin 404 Vereine mit 3.662 Mannschaften gibt.

Wo ist das Problem?

Bist du Liverpool-Fan? Die Stadt hat auch 2 Mannschaften in der 1. Liga.

wo liegt das Problem, in Istanbul gibt es sogar 5 erstklassige fussballmannschaften.

Dunloghaire  29.04.2018, 09:14

In London ebenfalls

Weil es keine Begrenzung gibt wie viele Vereine es aus einer Stadt geben darf, es gibt sogar deutlich mehr, Manchester United und City sind nur die beiden mit Abstand größten und renomierteten Fußballclubs der Stadt.

Weil es nicht verboten ist. Haben ziemlich viele Städte mehr als nur eine Profifussballmannschaft.