Warum hat man Nachts mehr Lust?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht weil man dann entspannter ist. Aber das ist bestimmt von Mensch zu Mensch verschieden. Ich habe mittags ab 12 Uhr bis abends mehr Lust. Spät abends bin ich meistens zu Müde wegen der Arbeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Kp ich kann das so nicht sagen bei mir ist es meistens morgens wenn ich ne Morgenlatte hab 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️ auf Sex aber nicht eher auf kuscheln, bewundert werden, anfassen. Greysexuell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man nicht pauschalisieren... Aber ich denke in der Öffenlichkeit und auf der Arbeit können sich die meisten gut beherrschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich nicht pauschalisieren, gerade weil der persönliche Eindruck hier einen Streich spielt. Es braucht eben auch den nötigen Input und dafür hat man meisten eher abends und nachts Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

Schwer zu sagen...

Ich habe auch meistens nachts, wenn ich im Bett liege, einen Steifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst Einen

Smartass67  24.05.2023, 02:38

Der hat aber nichts mit Lust zu tun, sondern mit der nötigen gelegentlichen Durchblutung Deines besten Stücks.

Smartass67  24.05.2023, 02:48
@bs145510

Wenn Du nicht mit gewisser Regelmäßigkeit eine Erektion hast, wirst Du impotent. Erledigt der Körper auch gerne buchstäblich im Schlaf.