Haben Frauen am Abend mehr Lust als tagsüber?

7 Antworten

Ich jetzt schon, aber generell ist das glaub ich nicht so. Höchstens das mehr Menschen Abends Sex haben weil man halt mehr Zeit hat und entspannter ist und nicht noch irgendwas erledigen muss

Am Abend bin ich inzwischen viel zu müde für solche Aktivitäten, früher waren es durchaus erst die Abendstunden. Heute hat sich das mehr in den Morgen verschoben, wenn noch Energie da ist.

Ja. Frauen können dann besser abschalten. Meistens haben sie sonst andere Sachen im Kopf die sie von der "Stimmung" ablenken

Naja schon. Ist gemütlicher irgendwie und man kommt e runter/zur Ruhe. Und im Alltag einfacher

heißt aber nicht dass man nicht auch Tags Lust hätte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Offen und Ehrlich