Wie viel früher kommt der Lust Tropfen bei Männern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer rechtzeitig, meist schon ab der Erektion. Und das hat auch schon seinen Sinn. Die Lusttropfen sind nicht nur das körpereigene Gleitmittel für das Sperma. Der Urin ist so gefährlich für den Samen, dass die Lusttropfen auch einmal den kompletten Weg des Spermas putzen, damit der wertvolle Samen nicht zu Schaden kommt, bevor er in die Frau hineingepumpt worden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Anni35655
Beitragsersteller

Okay

Die Lusttropfen werden erzeugt, sobald der Mann erregt ist. Der sinn dahinter es, die Harnröhre schön feucht zu halten, damit die Ejakulation nicht abgebremst wird. Also das Penis-eigene Gleitmittel für das Sperma :)

Wie viel früher es jetzt kommt, hängt von vielen Faktoren ab. Wenn ein Mann ganz spontan erregt wird und sofort sex hat und einen Orgasmus, kann dann es sein, dass kein Lusttropfen genug Zeit hatte, um auszutreten.

Wenn ein Mann aber schon Stunden oder Minuten vor der sexuellen Aktivität erregt war, dann kann es ganz schön feucht werden xD Allerdings verdunsten die Lusttropfen auch sehr schnell bzw. werden von der Haupt absorbiert.

Bei jeder sexuellen Erregung werden die Cowperschen Drüsen angeregt, das Präejakulat (Vorsaft) abzusondern, da es der Vorbereitung des Spermatransportes dient. Anatomisch ist dein Körper so eingerichtet, dass du erst "arbeiten" musst, bevor du ejakulierst, also abspritzt. Das braucht Zeit.

Wenn du als junger Pubertierender spontan abrubbelst, kann es passieren, dass das Sperma nach wenigen Sekunden kommt und sogar ohne Vorsaft. Mit 14/15 kann das passieren.

Bist du voll ausgereift, brauchst du zum Abspritzen mindestens 2 bis 3 Minuten sexuelle Betätigung, egal ob Sex oder Masturbieren.

Wenn du vorher erregt bist, wirst du automatisch nass. Ohne Erregung bist du i.d.R. nicht motiviert Sex zu haben oder zu masturbieren.

Zusammenfassend kann man sagen, dass beim Erwachsenen nach spätestens 5 Minuten andauerner Erregung der Lusttropfen kommt und 3 bis 5 Minuten nach sexueller Betätigung (Sex oder Wichsen) der Samenerguss erfolgt.

Als 15jähriger habe ich mich mit Stoppuhr untersucht. Von völliger Schlaffheit bis 1. Erguss brauchte ich nur 23 Sekunden. Nach einer kurzen Pause, in der die Stoppuhr weiter lief, kam ich ein zweites Mal. Das war 4 Minuten und 47 Sekunden nach Beginn des Stoppens, also zweimal innerhalb 5 Minuten. Das geht nur in der hochpubertären Phase!

Das war vor 51 Jahren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anni35655
Beitragsersteller

Aso stimmt es das jeder junge/Mann Spucke auf den Penis machen muss damit er Jaxxen kann weil es sonst weh tut?

Wilhelm611  25.02.2023, 23:05
@Anni35655

Es ist auf jeden Fall empfehlenswert. Spucke wirkt auch als körpereigbes Gleitmittel, verringert so die Reibung und Verletzungsgefahr durch Wundreiben und erhöht das Gleitgefühl. Sobald es glitschiger wird, weißt du, dass deine Cowperschen Drüsen auf Hochtouren arbeiten und Lustsaft nachliefern! 😊

Dann ist alles gut! 👍👍

Viel Spaß und Genuss!!! 😅

Also glaube bei jedem unterschiedlich .Bei mir manchmal schon extrem wenn ich Lust habe .Geht schon beim Schreiben mit Leuten los. Ich finde es aber sehr ok .lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anni35655
Beitragsersteller

Ok