Warum hat man morgens eine Latte?

6 Antworten

Viele meinen ja, dass der Penis, wenn er schlaff in der Hose hängt, eher entspannt aussieht. Er ist es aber nicht. Wirklich erholen kann er sich nur, wenn er durchblutet wird, wie alle anderen Körperteile übrigens auch. Darum macht er das ca. 3-4 mal in der Nacht. Er versteift sich ohne besonderen Anlass, außer dem, sich zu entspannen. Da kann es passieren, dass er gerade dann steif ist, wenn du aufwachst.

Woher ich das weiß:Recherche

Genau wie die Anderen es schon teilweise hier schrieben;

Die Morgenlatte entsteht, weil sich der Penis des Mannes mit Blut füllt. Wieso das nahezu täglich genau in der Aufwachphase passiert, ist wissenschaftlich noch nicht eindeutig geklärt. Sicher ist jedoch, dass die morgendliche Erektion einen ganz natürlichen Vorgang im Körper eines jeden Mannes darstellt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit

Damit man morgens nochmal seiner Fortpflanzungsfähigkeit nachkommt.

Evolutionär betrachtet war es durchaus nicht unwahrscheinlich, dass es das letzte Mal sein könnte ...

Man pinkelt dadurch nicht ins Bett.

Damit man gut in den Tag starten kann mit einer ordentlichen Portion Testosteron…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kinda Gay ;3