Hilfe meine Freundin kommt und ich hab n morgen Latte ?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh duschen und wenn's nicht hilft, dann benutze halt noch Deine beiden Hände um Dir Erleichterung zu verschaffen...

Oder zieh sie direkt in Dein Bett: vielleicht kann sie Dir ja behilflich sein 😉

Hey,

an der Morgenlatte kannst du nichts ändern, außer urinieren, das hilft meist morgens.

Wenn du dich mit Gedanken und Taten ablenkst, dann schwindet die Morgenlatte auch schnell.

Innerhalb 30 Minuten sollte sie auch schon weg sein, du hast genug Zeit dafür, mit Sicherheit.

MFG Meihano

nohaseinvatter
Beitragsersteller

klingt sinnvoll

Entweder:
In Zukunft auf Toilette und Duschen.
Für deine Morgenerektion braucht sich niemand zu schämen. Sie sind kein
Anzeichen dafür, dass du sexuelle Träume hattest, sondern dass die
sexuellen Reaktionen deines Körpers okay sind.

Oder:
Morgenerektionen lassen nach dem Aufwachen innerhalb von ein paar
Minuten von selbst nach.

Bis dahin ist die weg.

Du solltest pinkeln und duschen vorher. Frauen mögen das doch lieber, wenn man geduscht hat.

Wobei, es ist doch schön wenn man zu zweit sich auf die Freundin freut. :)

na, dann kommt sie ja gerade recht....