Fandet ihr als teenies mal Typen anziehend die irgendwo gechillt haben wo es verboten war zu chillen?

Ich (weiblich) sage: Nein, nie 54%
Ich (männlich) bin aufs Ergebnis gespannt 31%
Ich (weiblich) fand sowas sogar unattraktiv 15%
Ich (weiblich) sage: Ja 0%

13 Stimmen

Walter159  29.12.2023, 08:57

Wo ist den chillen verboten???

WernerFrankfurt
Beitragsersteller

Zum Beispiel auf Privatgrundstücken oder sonst irgendwo wo Betreten Verboten steht oder z.b nachts ins Freibad einbrechen etc…

2 Antworten

Wir haben uns mal nachts auf den Friedhof geschlichen... oder uns am alten Güterbahnhof herumgetrieben... meinst du so etwas in der Art?

Die anwesenden Jungs wurden davon aber nicht attraktiver, wir waren einfach eine clique von jungen Leuten, die Unsinn im Kopf hatten. Oh, bei einigen Aktionen waren wir auch nur mit Mädels unterwegs, war auch cool.

Mir ist nicht klar wieso man auf verbotenem Gelände chillen soll, deshalb finde ich die Frage nicht angebracht und unnötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig