Was ist euer lieblings BTS lied?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

bts mic drop (ft. steve oder japanese version) 23%
bts blood sweat & tears 20%
bts dna 20%
bts boy with luv 10%
bts idol 10%
bts fake love 10%
bts fire 7%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
bts mic drop (ft. steve oder japanese version)

Definifiv Mic Drop. Mochte ich am Anfang gar nicht, aber liebe ich jetzt umso mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit K-Pop

Hey

Ich habe hier nicht abgestimmt weul es bei mir kein wirkliches Lieblingslied gibt. Es kommt immer auf meine Akuelle Situation an welches Lied ich gerne höre und da uch eher lieber ruhige songs oder welche mit Bass höre würden bei mir eher diese Lieder als Potentielle Lieblingslieder infrage kommen:

Dimple/illegal

Serendipity/Love yourself

Oder Louder than Bombs

Damit möchte ich keines weiß sagen das der Rest nicht gut ist, jedes Lied ist auf seine eigene Art und Weise großartig. Generell liebe ich jedes Lied von ihnen, aber wie bereits gesagt kommt es auf meine Stimmung an welches uch hören möchte.

Diese Lieder kann ich, meiner Meinung nach, fast immer hören.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner völlig unnötigen Meinung helfen ^^

LG ;*

Jasmina5225  05.01.2021, 13:47

Bei mir ist es auch so weil ich mich nicht entscheiden kann und ich mag alle

bts blood sweat & tears

Von diesen ist es Blood sweat and tears. Aber von allen sind es bei mir Life goes on und Spring day.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Lieblingslied von Bts ist Not Today

MrAlfonso
Fragesteller

Not today höre ich auch sehr gerne. Vielen dank :)

bts dna

aber auch idol

MrAlfonso
Fragesteller

nice