Warum hat er so abwertend über mich geredet?
Hey, ein Kumpel von mir der sich schon seit 4 Jahren nicht mehr bei mir meldet, hat mal in meiner Abwesenheit zu einem seiner Kumpels über mich lachend gesagt: "der bleibt immer Hartzer 😂". Das war damals, einen Tag nach dem plötzlichen Kontaktabbruch. Ich habe mich damals allerdings auch kaum um einen Job bemüht (war damals noch arbeitssuchend). Meint ihr er hat es einfach nur deswegen gesagt? Oder hat er das gesagt weil er zeigt dass er mich in Wahrheit nicht mag?
2 Antworten
Ich könnte mir vorstellen, daß er das tatsächlich aus Wut gesagt hat.Wenn man sich mit Jemand gestritten hat oder auf Jemand sauer ist, neigt man dazu oft schlecht über die Person zu reden.Ich hab das auch schon gemacht obwohl ich es oft gar nicht so meinte.Manchmal spricht man aber auch nur das aus was man denkt, aber vielleicht nicht aussprechen wollte da man sich ja eigentlich mochte
Naja er kann ja trotzdem verletzt oder sauer sein über den Kontaktabbruch
Er ärgert sich wahrscheinlich, weil er mit seinen Sozialversicherungsbeiträgen solche Schmarotzer mit finanziert.
Leute, die arbeiten könnten, sich aber dennoch vom Stadt aushalten lassen, und so von den Abzügen leben, die denen weggenommen werden, die arbeiten.
Wie haben uns aber nicht gestritten