Warum hat er nicht seine Gefühle gezeigt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Es ist nie ein Fehler,wenn man dem Anderen zeigt,-ich mag Dich

Ich bin froh,das wir zusammen sind(auch in Worten gesagt)

Am Anfang der meisten Beziehungen ist es ja ein Werben um die Person

Da muss man für sich selbst ein gesundes Mittelmass finden

Mir scheint,-das der junge Mann,der Dich jetzt vermisst ,nicht wirklich mit seiner eigenen Gefühlswelt klar zu kommen scheint ,und hat vielleicht nie gelernt,GEFÜHLE zu zeigen (durch Erziehung)

Eigentlich schade

Wenn er auch im Nachhinein noch wichtig für Dich ist,würde ich Kontakt zu ihm suchen,-von Deiner Seite aus

Was Dich betrifft,-vielleicht zeigst Du mehr Interesse an den Männern,die Du kennen lernst,als umgekehrt ,-und da fühlt sich der Mann schnell sicher

Es ist nicht einfach,auch richtige Tipps zu geben,denn jede Beziehung läuft anders

Wenn Du am Anfang alles gibst,-denkst Du(wenn auch unbewusst)das die andere Person das in gleicher Weise an Dich zurück geben sollte

In einer Partnerschaft ist es wichtig,sich auf Augenhöhe zu begegnen

Ich hoffe,Du kannst was mit meiner Antwort anfangen!!???

Angel1112  03.03.2020, 01:06

Vielen Dank für das Sternchen*

The Boy next Door.

rosegirl21
Beitragsersteller

was meinst du genau damit

rosegirl21
Beitragsersteller
@Zero0986

ich habe mich nur an meine Vergangenheit erinnert

equilibrium2020  01.03.2020, 10:25
@Zero0986

Lass die Vergangenheit hinter dir. Sowas wie den gibt es immer wieder. Dafür bist du dir doch zu schade, oder? Es kommt mit Sicherheit noch was besseres nach.

Erhöhe deinen Preis, ohne die Handlung zu verändern außer in ihrem Ausdruck gewaltiger Schönheit.

Es wirkt Wunder, wenn kleine Bewegung nicht aus etwas heraus gemacht werden müssen, sondern in etwas sich verwickeln wollen.

In dem Sinne ist es doch keine Schwäche von dir, sondern dein Hunger. Aber du berührst nur ganz sanft die Früchte, statt rein zu beißen.

Warum sollte er sich mühe geben wen er doch alles auf dem silbertablet liegen hat?

Du scheinst deine gefühle ja so da zu legen das es uninteressant ist sich überhaupt zu bemühen bzw das es sich nicht lohnt .

Ich hatte das gefühl das du dich für sehr hübsch hälst. Wen du so gut aussiehst haben einige auch vielleicht das gefühl das es eh nichts wird.

Manchmal müssen auch Männer cool neben anderen Spielen und zeigen damit den anderen Überlegenheit damit dass sie eine Freundinn habem