Warum hat er nicht seine Gefühle gezeigt?
Guten Morgen liebe Community,
ich habe mich gerade an jmd aus meiner Vergangenheit erinnert. Ich fand ihn toll und das habe ich immer gesagt und gezeigt. Er war immer cool und es kam nichts von ihm zurück. Ich habe immer gedacht, er mag mich nicht. Dann bin ich damals in eine andere Stadt umgezogen und aufeinmal hat eine Freundin mir geschrieben& angerufen, dass er traurig ist, dass ich umgezogen bin und das er ständig nach mir fragt. Das er meine neue Nummer haben will usw. Ich war überrascht, dass zu hören, weil er in meiner Gegenwart desinteressiert schien. Ist es auch ein Fehler von mir dem Mann zu zeigen, dass ich ihn mag? Mir kommt es dann vor, dass manchen Männern mein Interesse zu Kopf steigt und sie aufeinmal arrogant werden, desinteressiert. Z. B wenn ich mit einem Mann schreibe, dann schreibe ich ihm zurück und ich spiele keine "hard to get Spiele", die Männer wissen immer woran sie bei mir sind und ich habe das Gefühl, dass diese Transparenz dafür sorgt, dass ihr Interesse sinkt. Sonst kann ich es mir wirklich nicht erklären, dass diese Männer am Anfang immer euphorisch sind und spätestens nach 2 Wochen das Interesse an mir verlieren. Ich habe dann das Gefühl nebensächlich zu sein. Komischerweise fragen mich die Männer oft ob ich mir sicher bin ob ich ausgerechnet mit ihnen ausgehen will, wo ich doch noch so viele andere haben könnte.
6 Antworten
Hallöchen
Es ist nie ein Fehler,wenn man dem Anderen zeigt,-ich mag Dich
Ich bin froh,das wir zusammen sind(auch in Worten gesagt)
Am Anfang der meisten Beziehungen ist es ja ein Werben um die Person
Da muss man für sich selbst ein gesundes Mittelmass finden
Mir scheint,-das der junge Mann,der Dich jetzt vermisst ,nicht wirklich mit seiner eigenen Gefühlswelt klar zu kommen scheint ,und hat vielleicht nie gelernt,GEFÜHLE zu zeigen (durch Erziehung)
Eigentlich schade
Wenn er auch im Nachhinein noch wichtig für Dich ist,würde ich Kontakt zu ihm suchen,-von Deiner Seite aus
Was Dich betrifft,-vielleicht zeigst Du mehr Interesse an den Männern,die Du kennen lernst,als umgekehrt ,-und da fühlt sich der Mann schnell sicher
Es ist nicht einfach,auch richtige Tipps zu geben,denn jede Beziehung läuft anders
Wenn Du am Anfang alles gibst,-denkst Du(wenn auch unbewusst)das die andere Person das in gleicher Weise an Dich zurück geben sollte
In einer Partnerschaft ist es wichtig,sich auf Augenhöhe zu begegnen
Ich hoffe,Du kannst was mit meiner Antwort anfangen!!???
The Boy next Door.
ich habe mich nur an meine Vergangenheit erinnert
Lass die Vergangenheit hinter dir. Sowas wie den gibt es immer wieder. Dafür bist du dir doch zu schade, oder? Es kommt mit Sicherheit noch was besseres nach.
Erhöhe deinen Preis, ohne die Handlung zu verändern außer in ihrem Ausdruck gewaltiger Schönheit.
Es wirkt Wunder, wenn kleine Bewegung nicht aus etwas heraus gemacht werden müssen, sondern in etwas sich verwickeln wollen.
In dem Sinne ist es doch keine Schwäche von dir, sondern dein Hunger. Aber du berührst nur ganz sanft die Früchte, statt rein zu beißen.
Warum sollte er sich mühe geben wen er doch alles auf dem silbertablet liegen hat?
Du scheinst deine gefühle ja so da zu legen das es uninteressant ist sich überhaupt zu bemühen bzw das es sich nicht lohnt .
Ich hatte das gefühl das du dich für sehr hübsch hälst. Wen du so gut aussiehst haben einige auch vielleicht das gefühl das es eh nichts wird.
Manchmal müssen auch Männer cool neben anderen Spielen und zeigen damit den anderen Überlegenheit damit dass sie eine Freundinn habem
was meinst du genau damit