Männer was hat das bei euch zu bedeuten?

3 Antworten

Es gibt das Sprichwort: Wenn alle Geisterfahrer sind, bist Du es.

Ich möchte Dir keine Vorwürfe machen, aber überlege mal, ob es etwas gibt, dass sie verärgern könnte. Ich habe zum Beispiel oft das Problem, dass Mädchen einfach nicht zuerst schreiben. Immer muss ich zuerst anschreiben…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du denen das gegebn was die wollten? bsp Sex und dann distanzieren dich sich.... ist normal. Haben ja alles bekommen.

Wenn es nicht daraum geht, dann hast du vllt. etwas an dir was andere typen abschreckt z.B viel Kontakt zu andere Typen usw.

Bitte schreib nicht immer "Euch" und "Ihr". Männer sind genauso unterschiedlich wie Frauen. Ich z.B. habe dir ein Interesse weder gezeigt noch entzogen. Wenn du "Euch" oder "Ihr" schreibst musst du die konkreten Männer anschreiben, mit denen dir das passiert ist. Grundsätzlich hat das jedenfalls keine konkrete Bedeutung. Ich mache sowas nicht.