Warum hat er mir nichts zum Geburtstag geschenkt?

13 Antworten

Wenn du etwas zum Geburtstag geschenkt haben willst, solltest du das auch sagen. Er hielt sich an deine Anweisung, und jetzt bist dafür auch noch beleidigt? Wie man es macht ist es falsch oder? Klare Ansage - klare Reaktion. Und dass er heute so wenig Zeit für dich hatte, ist schade. Aber er war immerhin arbeiten, was bei Geldsorgen sehr wichtig ist. Er hat lange geschlafen ja, aber meinst du nicht, dass er vielleicht müde vom arbeiten war und sich für seinen nächsten Arbeitstag auszuschlafen, um den Job gut zu machen, damit er nicht entlassen wird?

Ich kann verstehen dass du dich ärgerst, aber versuch auch mal dich in die Lage des anderen hinein zu versetzen.

Ja das ist schon alles sehr schei**e von ihm. Da arbeitet er bis 4 Uhr nachts um Kohle für euch ranzuschaffen und dann nimmt er sichs auch noch raus und schläft 6-7 Stunden, damit er unter Tags fit ist und wieder in die Arbeit gehen kann. WIE KANN ER NUR??? So ein A...loch.

Und da ihr kein Geld habt und er dir (auf DEINEN WUNSCH hin) nichts schenkt, dann ist es auch nicht Recht. Ich hoffe lernst daraus, dass du künftig nur Sachen sagst die du auch ernst meinst.

Ähm... ja... männer ticken halt anders, wenn du sagst du willst nichts, dann schenken sie dir nicht. Wiso? weil sie genau das verstehen, was man auch sagt.

Ja, Du wolltest doch nichts. Aber, er hätte Dir zumindest ein Blümchen, und wenn es nur EINE RoteRose zum Beispiel gewesen wäre, überreichen können. Dazu Dich in den Arm nehmen und ein paar liebe, herzliche Worte sagen. Das hat er versäumt. Männer ticken halt einfach anders.Das müssen sie durchaus nicht lieblos meinen. Mach Dir keinen Kopf.LG

Ich kann Dich verstehen.....man macht aus, sich NICHTS zu schenken und wenn man dann tatsächlich nichts geschenkt bekommt, ist man gekränkt .......und glaubt , dem Partner liegt nichts mehr an der Beziehung.....

Mach es einfach beim nächsten Mal genauso......lass ihn links liegen und schenke ihm auch NICHTS........