Warum hat einer hier das aufgeschnitten? Und die Verkleidung gelöst?

2 Antworten

Schwer zu sagen. Aber wenn das vor dem Sitz ist, dann ist es eventuell vom Hersteller und dahinter ist die FIN.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Morrison656
Beitragsersteller

ja richtig da ist die fin in dem kleinen 4 eckigen Schnitt

Mauli73  11.09.2024, 23:58
@Morrison656

Siehst du, da hat keiner was aufgeschnitten, sondern es wurde vom Hersteller schon so gebaut. Aber ist sehr billig gemacht.

Ich rate mal: Weil da in höheren Ausstattungsvarianten ein Luftkanal dort durch führt, den man hier verdeckt hat.