Ktm rc 2023 und 2022 Verkleidung gleich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der reine so genannte Gitterrohrrahmen ist bei der '22er und '23er tatsächlich gleich. Zumindest wüsste ich nichts anderes.

Was vielleicht unter Umständen anders sein könnte, aber gleichwohl nicht muss, sind die Aufnahmen für Verschraubungen. Wie etwa für die Verkleidungen.

Aber auch das wäre mir nicht bekannt da beide abgesehen vom Dekor die selbe Teilenummer haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Nohomo187421
Fragesteller

Dachte es mir schon wegen der Teilnummer die letzten Zahlen stehen doch immer nur für die Farbe stimmts?