Als Frau in Herbertstraße mit Verkleidung?
Hallo,
ich möchte in Hamburg unbedingt die Herbertstraße besichtigen, die ja eigentlich für Frauen nicht zugänglich ist.
Jetzt habe ich geplant, mich als Mann zu verkleiden um es mir mal anzusehen. Haare hochstecken, Joggingshose usw. Hat jemand Erfahrung damit? Wenn das auffliegt, werde ich dann von den Zuhältern verprügelt oder nur rausgeworfen?
6 Antworten
In jedem Fall keifen zuerst die Nutten. Dann kommen die Zuhälter und fragen, ob du auf Jobsuche bist.
Wenn du „ja“ sagst, schließt du mit vielen Nutten spontan Feindschaft und wirst unmittelbar danach von ein paar kräftigen Jungs in jedem Loch eingeritten.
Wenn du nein sagst’, wirst nicht nur von Zuhältern verprügelt sondern auch von den Türstehern und den Nutten.
Viel Erfolg - wir sehen uns dann vielleicht im nächsten leben.
Es gab schon Fälle, da flogen aus den oberen Fenstern Fäkalien… Ich würde es lassen.
Wenn du dir die Damen des Horizontallgewerbes ansehen willst, findest du sie nicht nur in der Herbertstraße sondern auch zwischen der Partymeute, wo sie betrunkene Herren „abschleppen“. Auch hier gab es schon Handgemenge.
Sind die Fäkalien geflogen weil jemand verkleidet war? Ich möchte schon gerne mal in die Herbertstraße. Der Reiz des Verbotenen
https://m.youtube.com/watch?v=X_GRgepuoUU
Vermutlich die größte Geldautomatendichte in ganz St Pauli 😁
kannst du ruhig mal machen, da läuft kein Zuhälter rum der andere verprügelt, du wirst feststellen das an der Herbertstrasse nichts besonderes ist, dort stehen ganz normale Häuser dicht an dicht, und hinter großen Fenstern sitzen bei überwiegend roten Schummerlicht die Prostituierten, mehr ist das nicht, aber wie gesagt geh ruhig rein und schau dich um.
Naja sicher dass mir da nichts passiert? Du klingst so überzeugt...
wenn niemand sieht das du eine Frau bist ist alle ok, die Männer die da durchgehen schauen nur in die Fenster weil sie sich die Frauen anschauen wollen, sollte man dich als Frau erkennen was ich nicht glaube, dann wirst du beschimpft aber nur von dem Prostituierten und dann gehst du eben schnell weiter zum Ausgang, ist ja nicht so groß die Strasse.
am besten gehst du rein wenn es Abend schon ein wenig dunkel ist und am WE da wird da mehr los sein, um so weniger fällst du auf.
Ah okay also ich sollte mich schon verkleiden laut dir. Klang in der ersten Antwort so als könnte ich auch als Frau dahin. Und was hältst du von meiner Idee mich gleich als Prostituierte zu verkleiden?
das ist keine gute Idee, dann bist du eine Konkurrentin die dort nichts zu suchen hat, dann werden die Frauen aber hinter dir herlaufen und dich rauswerfen.
du mußt für einen bestimmten Platz den du belegst einiges an Geld zahlen, und die Prostituierten in der Herbertstrasse zahlen viel Miete damit sie sich ihren Freiern präsentieren können, da kommt eine die dann durch die Herbertstrasse läuft um ein paar Kunden zu generieren nicht gut an.
Dann werden sie dir die Augen auskratzen und dich an den Landungsbrücken in der Elbe versenken.
Ah okay danke für die Erklärung. Aber mal unironisch - die Prostituierten werden doch nicht gewalttätig oder?
keine Ahnung, wenn du nur verkleidet reingehst ohne das man dich erkennt und nur mal in der mitte der Strasse durchgehst wird nichts passieren, erkennt man dich als Frau wird man dich auf jeden Fall beschimpfen, das hat aber auch den Vorteil das du neue Schimpfwörter lernen kannst weil so wie man dich dann ausschimpft wird, solche Wörter hast du bestimmt noch nie gehört
Auch in der Herbertstraße wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird…..
In eine kleinen Gruppe kannst du deine Neugierde bestimmt befriedigen.
Aber was bringt es dir wirklich Frauen mit sparsamer Bekleidung in einem Fenster sitzen zu sehen 🤷♀️
Wir sind immernoch in Deutschland...Als ob das so schlimm ist. Kommst du vom Kiez?