Warum hat die USA das Glück, dass fast ausschließlich Christen illegal dort einwandern?

koofenix  28.06.2024, 16:16

Warum soll das ein Glück sein ?

Fomo1
Beitragsersteller

Stell doch selber eine Frage, wenn du was wissen willst.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Illegalen Einwanderer kommen aus Mittel- und Südamerika, und in diesen Ländern gibt es keine Muslime. Oder würdest du aus Syrien, Afghanistan und Nordafrika mit einem überfüllten Schlauchboot über den Atlantik in die USA schippern?

Fomo1
Beitragsersteller

Nein, stimmt, da würde ich mich mit dem Geld was Deutschland bietet dann zufrieden geben und nicht nach Übersee aufbrechen.

Ich halte es eher für ein großes Pech, daß die USA nicht mit Fachkräften bereichert werden.