Warum hat die Rammstein-Gruppe auf Youtube immer Kommentare deaktiviert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach, um nicht unter den Videos moderieren zu müssen. Rammstein nutzt YouTube als reinen Videokanal, auf dem sie ihre Musikvideos teilen. Wenn man unter den Videos kommentierten könnte, müsste dies auf kurz oder lang auch moderiert werden. Das ist 1. bei der Reichweite kaum möglich und 2. mit hohen Kosten verbunden. Ergo, deaktiviert und man sich den ganzen Ärger einfach spart.

LG medmonk

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Rammstein wird von einem Management wie eine Firma geführt und die nehmen alles sehr genau...

Um Hetze und Negativ-Kommentare vorzubeugen.

Zudem versammeln sich und posten hier oft die unterschiedlichsten Leute

"Stress und Anfeindungen" sind dort daher vorprogrammiert.