Warum hat die CDU kein Rückgrat?
Die FDP hat die Koalition platzen lassen dafür. Die CDU nimmt gleich am ersten Tag 900 Milliarden Schulden auf.
Warum habt ihr nicht FDP gewählt?
Die CDU nimmt gleich am ersten Tag 900 Milliarden Schulden auf.
Du weißt aber schon, dass wir aktuell eine ROT-GRÜNE Regierung haben und der Kanzler Olaf Scholz heißt oder?
Ja. Und jetzt musst du mir noch sagen was du weißt.
4 Antworten
Ich habe auch wenn ich den Scholz nicht leiden kann die SPD gewählt weil die im Normalfall eigentlich das kleinste Übel ist- FDP CDU war ich noch nie ein Fan von denen-mein vater hat früher immer den Remstal Rebellen bei Landtagswahl gewählt Lol
Die FDP, die Partei der Falschspieler (D-Day-Affaire)? Never!
Du hörst wohl nicht regelmäßig Nachrichten, sonst hättest Du mit bekommen, dass wir heute auf eine völlig andere Weltlage eingehen müssen als vor Trumps Amtsantritt.
Und dass es sich mit einer maroden Infrastruktur keinen Staat machen lässt sollte auch einleuchten.
Unser Job ist es doch besser darauf zu achten, dass das viele Geld so verwendet wird wie versprochen und daraus keine Steuergeschenke fürs eigene Klientel werden.
Damit bin ich mit ein paar Hundert Millionen Europäer in guter Gesellschaft....
Du solltest schnellstens deine Blase verlassen, du hast den Durchblick nicht mehr.
Das kommt, wenn man sich ganzheitlich und umfassend bildet, auch internationale Nachrichten verfolgt, offen für Stimmen außerhalb des ÖRR-Meinungsspektrums und auch der eigenen Weltanschauung ist und hier und da im Internet aufmerksam Entwicklungen verfolgt.
Wie, am ersten Tag ? Bisher läuft alles noch unter der SPD-Regierung. Daran ändert sich auch nichts, wenn Merz so tut als ob er schon Kanzler wäre.
Weil sich Rückgrat nicht rechnet.
Wenn diese Weltlage aktuell für dich neu ist und vor der Wahl nicht absehbar war, dann hast du die strategische Weitsicht eines 12-Jährigen Kindes. Aber das passt ja dann gut zur CDU.