Warum hat die Cannabispflanze so eine weißliche Verfärbung?

2 Antworten

Auf dem Balkon ist deutlich besser als hinter der Scheibe. Das Glas lässt nicht alle Sonnenstrahlen durch. Ein wenig bewegte Luft ist auch gut für die Pflanze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht irgendwie sonnenverbrannt aus. Aber schwer zu sagen. Du bist spät dran mit der Voranzucht von Cannabis. Davon abgesehen, kann das Pflänzchen sich auf jeden Fall noch erholen. Licht sollte sie weiterhin viel haben. Am Fensterbrett ausreifen lassen funktioniert in der Regel nicht, da kommt tendenziell zu wenig Licht hin.

Twiiizzyyy
Beitragsersteller

Könnte sie sonst auch auf den Balkon stellen würde das eher was bringen?