Warum hat der Schaffner das gemacht bzw. habe ich falsch reagiert?

1 Antwort

weil du die Verriegelung nicht benutzt hast.

B schwarzfahrer verstecken sich auf klo

c ist dennoch nicht erlaubt.

Stell dir den Aufschrei bei ner Kabine vor wo die Leute noch vor der Tür sitzen und ne Frau gerade was macht.

Na da wäre aber glatt ne Horde an Feministen unterwegs.

Bei Männern sehe ich da keinen Unterschied die haben genauso ihre Privatssphäre.

Das die Polizei aber ne Online anzeige empfiehlt wirkt komisch.

Dieter55544
Beitragsersteller

Es lohnt sich nicht ein Wagen zu schicken da ich ja ein Ticket habe und keine Anzeige wegen Belästigung machen will. Wirkt logisch.

ewigsuzu  17.09.2024, 00:05
@Dieter55544

du musst auch nur zu ner Polizeibehörde hingehen für ne Anzeige.

Dieter55544
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Möchte aber keine machen. Der Aufwand ist es nicht wert.